Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • October 8, 2023
  • 9 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Tag,

 

leider kann ich mich in der App und online nicht anmelden und bekomme folgende Fehlermeldung:

 

“Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“

 

vor ca. 2 Monaten hat es problemlos funktioniert.

 

Beste Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo @HFL,

registriere hier deine Festnetznummer/Mobilfunknummer und nutze dann diese Daten zur Anmeldung. Wichtig, die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @HFL,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2023

Hallo @Vilureef 

o2 my Home M mit 24 Monaten Laufzeit, abgeschlossen im April 2022.

LG


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @HFL,

welche Technologie? DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2023

@Vilureef LTE / 5G


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2023

Hallo @HFL,

registriere hier deine Festnetznummer/Mobilfunknummer und nutze dann diese Daten zur Anmeldung. Wichtig, die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2023

@Vilureef 

vielen Dank, die Registrierung habe ich vor ein paar Monaten bereits durchgeführt. Wie gesagt, ich konnte mich vor ca. 2 Monaten einloggen, Rechnungen, etc. ansehen. 


Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @HFL,

dann nutzt du aber anscheinend nicht den richtigen Login? Deine Fehlermeldungen deuten auf einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung hin.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2023

Hallo @Vilureef ,

ich habe Registrierung neu durchgeführt und kann mich nun einloggen.
Vermutlich passt irgendwas mit meiner E-Mail nicht, da ich sie für den Log-in nicht hingelegen kann. 

Herzlichen Dank für die Hilfe!

LG


o2_Steffen
  • Team
  • October 23, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @HFL .💙

Mega, dass dir Vilureef hier so toll weiterhelfen konnte, ein großes Dankeschön auch von meiner Seite.

@HFL falls du mal Lust darauf haben solltest das eine oder andere Smartphone oder Gadget bei dir daheim testen zu wollen, schaue dich gerne im Angetestet-Bereich um.

Wir sind dort immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen, vielleicht ist ja aktuell auch etwas cooles für dich dabei.

LG Steffen