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Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)


Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.

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Lösung von Vilureef 18 May 2023, 21:11

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8 Antworten

Hallo @Maxiklick,

melde dich bitte mit deiner Rufnummer als Nutzername an.

LG

@Maxiklick 

 nutzt du  die Rufnummer zum Anmelden?

Hallo @Maxiklick,

melde dich bitte mit deiner Rufnummer als Nutzername an.

LG

 

wo kann ich diese einsehen ich kann leider gerade nicht raustelefonieren da ich beim einrichten meiner Fritz!Box bin.

Hallo @Maxiklick,

geht es um DSL?

LG

Hallo @Maxiklick,

geht es um DSL?

LG

Ja

 

Hallo @Maxiklick,

deine Festnetznummer, die du hier registrieren musst, findest du auf dem Schreiben mit deinen Zugangsdaten.

LG

Zur Info:

Wenn es ein aktueller Festnetz-Tarif ist, wird das

um den Verbrauch meines datenvolumens .. einzusehen.

definitiv nicht in “mein o2” zu sehen sein.

Hallo @Maxiklick,

was der Login nach einer Registrierung inzwischen für dich möglich und kannst du jetzt alle deine Daten einsehen? Wenn es damit noch Schwierigkeiten geben sollte, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis

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