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Gelöst

ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • March 12, 2023
  • 5 Antworten
  • 172 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Marina1.,

du meldest dich aktuell nur mit einen Interessenten Login an, deshalb wirst du immer zur Community weitergeleitet. Dort ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte nehme die Registrierung über den obigen Link vor und melde dich dann anschließend mit der Mobilfunknummer an. Wichtig, vorher hier ausloggen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 12, 2023

Hallo @Marina1.,

melde dich bitte mit deiner Rufnummer als Benutzername an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2023

Hallo,

das ist nicht möglich habe alles versucht auch über den Server werde ich nur zur Community weiter geleitet.

lg.


Vilureef
Legende
  • March 12, 2023

Hallo @Marina1.,

was ist nicht möglich? Nimm deine Rufnummer, nicht die Emailadresse. 
Solltest du dich noch nicht registriert haben, hier nachholen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2023

Hallo ja wie schon geschrieben habe schon alles versucht kann mich nicht anmelden, und registriert habe ich mich.

lg.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2023

Hallo @Marina1.,

du meldest dich aktuell nur mit einen Interessenten Login an, deshalb wirst du immer zur Community weitergeleitet. Dort ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte nehme die Registrierung über den obigen Link vor und melde dich dann anschließend mit der Mobilfunknummer an. Wichtig, vorher hier ausloggen.

LG