Hallo zusammen,
ich kann mich nicht in der App anmelden, wegen: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. …..”
Anmeldung erfolgt mit E-Mail-Adresse.
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße.
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht in der App anmelden, wegen: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. …..”
Anmeldung erfolgt mit E-Mail-Adresse.
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße.
hi, bitte nutze die Rufnummer, dann sollte es klappen.
mfg
Kann ich nicht. Kein Zugriff auf Handy.
wenn du registriert bist, kannst du die O2App auf jedem Handy nutzen
oder dich über die Website mit der Rufnummer anmelden.
wenn die Rufnummer nicht für den meinO2 Bereich registriert ist,
gibts keinen Zugriff ohne Handy bzw. SIM.
Ich bin registriert und kann mich nicht in der App anmelden, siehe Fehlermeldung.
hi, bitte nutze die Rufnummer , dann sollte es klappen.
mfg
die Rufnummer muss registriert sein,
sonst gibt es keine Zugang zu deinem meinO2 Konto.
Hallo
die Fehlermeldung resultiert aus der Anmeldung mit der Emailadresse, nimm bitte als Nutzername deine Rufnummer mit 01……. beginnend.
LG
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Es wurde ja bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und diese wurde auch schon geschlossen. Klappt es denn auch wieder mit dem Log In in der Mein o2 App?
Viele Grüße Bianca
Nein, es klappt nicht. Weder in der App noch auf der Homepage. Rechnungen bekomme ich wieder per Post, wie in der guten alten Zeit.
Hallo
welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich mit deiner Rufnummer anmelden möchtest?
LG
Gar keine. Die Anmeldung erfolgt einfach nicht.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.