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Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)



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122 Antworten

Hallo @Anon101,

aktuell kommt es leider zu Einschränkungen.
In dem von Vilureef verlinkten Artikel findest du weitere Informationen.
Wir sind dran und arbeiten an einer Lösung, bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje

@Anon101 Die technischen Herausforderungen konnten inzwischen behoben werden.
Kannst du das bestätigen, funktioniert die App wieder?

Gruß
Antje

@o2_Antje ja ,also ich habe gerade versucht und die App funktioniert!

 

 

 

LG 

Anon 

@Anon101 Juhu, danke auch für die schnelle Rückmeldung 🤗
Die Antwort hatte ich mir erhofft, hab noch einen schönen Nachmittag.

Gruß
Antje

Hallo, ich habe das gleiche Problem. @o2_Solveig 

Hallo @Atiyeh Bayat,

was hast du für einen Vertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Ja, das ist aktive

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @Atiyeh Bayat,

hast du hier deine Vertragsnummer registriert?

LG

Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 

Hallo @Atiyeh Bayat,

du meldest dich als Interessent an, deshalb die Fehlermeldung. Registriere dich dementsprechend, dann klappt es auch.

LG

ja ,also ich habe gerade versucht und funktioniert :)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Halo @Atiyeh Bayat,

na Super. 👍🏻

LG

Hallo @Atiyeh Bayat,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Unterstützung von Vilureef die Registrierung vornehmen konntest und nun deine Daten einsehen kannst.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo @Fabienne1207 ,

kannst du es jetzt bitte nochmal versuchen ?

Die Kollegen haben an deinem Datensatz gebastelt

Gruß, Solveig

Können sie mir auch helfen bei mir ist das gleiche Bitte.

Hallo @phi819naks,

was genau ist dein Problem?

LG

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

Hallo @phi819naks,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet:

Viele Grüße

Giulia

Hallo. Das Problem habe ich seit gestern auch. 
allgemeiner Fehler. Könnt ihr mir sagen ob das jeder hat oder nur ich ? 
danke lg Elias 

Hallo @Eko1978,

aktuell liegt eine Störung in der App vor.

LG

Hallo @Eko1978 ,

korrekt, wir hatten eine App-Störung.
Diese ist aber in der Zwischenzeit schon wieder behoben worden.

Bitte teste es jetzt einmal an deinen Handy, ob wieder alles klappt.
Wenn nicht, dann deinstalliere die App einmal und installiere sie neu, ggf. bitte auch den Cache löschen.

Viele Grüße Maria

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.

Hallo @George Zaharia,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Falls du dich in der App mit einer Emailadresse einzuloggen versuchst, probiere bitte einmal ob es klappt, wenn du stattdessen deine Rufnummer verwendest.

Alternativ kannst du deine Rechnungen auch auf Mein o2 im Browser abrufen.

Sollte es dort auch Probleme geben, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

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