Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)


Benutzerebene 1

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dies 2 Monate ohne Probleme geklappt. 

icon

Lösung von o2_Solveig 25 February 2022, 12:20

Zur Antwort springen

122 Antworten

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Emailadresse oder Benutzername?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Emailadresse oder Benutzername?

LG

Hallo, 

ich melde mich mit meiner Rufnummer an. 
 

LG

Hallo,

dann lass bitte ein Fehlerticket für die Technik erstellen. 
https://www.o2online.de/kontakt/

LG

Den Fehler kenne ich nach einem Update. Bei mir hat dann geholfen entweder die App einmal komplett zu deinstallieren und installieren oder die kompletten Daten in der App zu löschen Cache und Daten löschen.

Benutzerebene 1

Den Fehler kenne ich nach einem Update. Bei mir hat dann geholfen entweder die App einmal komplett zu deinstallieren und installieren oder die kompletten Daten in der App zu löschen Cache und Daten löschen.

Leider hat mir das nichts gebracht hab beides mehrfach versucht.

Hallo,

dann bitte das Fehlerticket erstellen lassen.

LG

Hallo @Fabienne1207 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Handelt es sich um die Rufnummer, die du hier im Profil in der Community hinterlegt hast ?

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Hallo @Fabienne1207 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Handelt es sich um die Rufnummer, die du hier im Profil in der Community hinterlegt hast ?

Gruß, Solveig

 

Ja es handelt sich um meine Rufnummer.

Hallo @Fabienne1207 ,

kannst du es jetzt bitte nochmal versuchen ?

Die Kollegen haben an deinem Datensatz gebastelt :wink:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @Fabienne1207 ,

kannst du es jetzt bitte nochmal versuchen ?

Die Kollegen haben an deinem Datensatz gebastelt :wink:

Gruß, Solveig

Hallo,

danke es funktioniert wieder 👍. 

 

Hallo @Fabienne1207 ,

super, das freut mich. :slight_smile:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe das gleiche Problem. @o2_Solveig 

 

kannst du mir bitte helfen?

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Emailadresse oder Benutzername?

LG

 

Benutzerebene 1

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Emailadresse oder Benutzername?

LG

 

Ich melde mich mit meiner Rufnummer an. Der Vertrag existiert seit heute. Rufnummer Portierung hat bereits stattgefunden. Ich wollte mich einloggen um meine Vertrags Details einsehen zu können.

Hallo,

registriere bitte erst mal deine Rufnummer. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich dann mit dieser an.

LG

Benutzerebene 1

Habe ich bereits, genau dann kommt der beschriebene Fehler.

Hallo,

du schriebst von einer Portierung. Hast du die Übergangsrufnummer registriert oder die portierte?

LG

Benutzerebene 1

Ich habe meine Rufnummer von mobilcom mitgenommen und heute um 4 Uhr eine email erhalten dass fie Portierung stattgefunden hatte. Eine Übergangsrufnummer hatte ich gar nicht, die Karte funktioniert erst seit heute.

Hallo,

bist du Prepaid oder Postpaid Kunde?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

bist du Prepaid oder Postpaid Kunde?

LG

Postpaid.

 

o2 one unlimited dsl und Mobilfunk zusammen.

Hallo,

da läuft doch die Registrierung über die DSL Festnetznummer, oder ist diese noch nicht aktiv?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

da läuft doch die Registrierung über die DSL Festnetznummer, oder ist diese noch nicht aktiv?

LG

DSL sollte auch heute freigeschaltet werden aber das wurde auf den 28. verschoben.

Hallo,

dann bitte am 28. die Festnetznummer erst registrieren.

LG

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)
 

Bei mir kommt auch ständig diese Fehlermeldung. Ich kann mich nicht bei O2 einloggen. 
Könnt ihr mir bitte helfen. 

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei o2?

LG

Deine Antwort