Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

"Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen..."

  • October 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 490 Aufrufe

Hallo. 

Seit meiner Anmeldung (Neuauftrag DSL) vor ein paar Wochen, habe ich keinerlei Zugriff auf meine Daten, Tarif und Vertragsservice. Es kommt immer nur die Fehlermeldung “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten...”.

Problem besteht auf Iphone 6 und 7 (App/neueste Version/schon deinstalliert und wieder geladen) sowie auf der direkten Homeseite (mein o2 ) über meinem Rechner, egal ob über Safari oder Google. Auch über den Link, der Email über Anschalttermin, genau das gleiche Problem. Cookies auf Iphones und Rechner wurden  bereits gelöscht. Bitte um Hilfe und Lösung des Problems!

 

LG 

Lösung von 19Tine69

Danke! Jetzt funktioniert alles 👍🏻

LG

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • October 26, 2019

Hallo @19Tine69 ,

 

ich habe den Zugang gerade geprüft, er funktioniert jetzt. Magst du es nochmal probieren? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 26, 2019

Danke! Jetzt funktioniert alles 👍🏻

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • October 26, 2019

@19Tine69 

 

Sehr schön, das freut mich. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi