Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

echte Email von euch oder pishing mail ?

  • October 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich habe vor kurzem am 30.9.2023 eine Apple Watch Ultra 2 bestellt in Raten. Dementsprechend habe ich eine E-Mail erhalten von euch mit der Bestellbestätigung. Aber dann habe ich im Junk E-Mail Ordner gesehen, dass eine E-Mail von euch gekommen ist, wo sich plötzlich die Anzahlung erhöht hat und ich das noch überweisen muss. Und ich glaube das ist eine Piching Mail. Deshalb wollte ich gerne fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könnt ob das wirklich eure E-Mail ist oder wirklich eine Pishing Mail  und wie es mit meiner Bestellung aussieht, wie das nächste Verfahren ist, weil ich hab noch keine E-Mail erhalten über versandt Bestätigung, auf ihrer Website werbt ihr ja mit  „sofort lieferbar“

xxxxxxx@xxxxxx

Axxx Xxxx

XX.XX.XXXX

 

lieben Dank und schöne Grüße

 

Edit Vilureef: persönliche Daten maskiert! 04.10.23/09:29

Lösung von Vilureef

Hallo @Amir78676766,

ist kein Phishing.

LG

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2023

sorry hab vergessen das Foto anzuhängen 

 

Edit Vilureef: Emailadresse aus Screenshot entfernt! 04.10.23/09:30


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2023

Hallo @Amir78676766,

ist kein Phishing.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2023

Ja hol jetzt habe ich die email gelöscht was mach ich den jetzt ? 


Vilureef
Legende
  • October 4, 2023

Hallo @Amir78676766,

die Bestellhotline 089787979409 anrufen und darum bitten dir die Email erneut zu schicken.

LG


o2_Flo
  • Team
  • October 5, 2023

Hey @Amir78676766,

willkommen in de ro2 Community 💙

Hat sich alle soweit geklärt? :) Hast du die Mail erneut erhalten?

Viele Grüße,
Flo