Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ebenfalls kein Zugriff auf @alice.de Email

  • January 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Arnuesli
Besucher:in

Auch ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf meine @alice.de Email Adresse zugreifen.

Ebenfalls der Hinweis, dass der Benutzername / Passwort falsch bzw. nicht korrekt sei.

PW ist korrekt und auch durch eine Zurücksetzung des PW´s wird das Problem nicht behoben.

Bitte einmal wieder korrigieren.

 

Danke

January 18, 2022

Hallo @Arnuesli,

lass uns am Besten in einem Thema bleiben, wir freuen uns dort auf deine Rückmeldung:

Liebe Grüße,

Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • January 17, 2022

Auch ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf meine @alice.de Email Adresse zugreifen.

Ebenfalls der Hinweis, dass der Benutzername / Passwort falsch bzw. nicht korrekt sei.

PW ist korrekt und auch durch eine Zurücksetzung des PW´s wird das Problem nicht behoben.

Bitte einmal wieder korrigieren.

 

Danke

@Arnuesli 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Hallo @Arnuesli,

lass uns am Besten in einem Thema bleiben, wir freuen uns dort auf deine Rückmeldung:

Liebe Grüße,

Katja