hi, da muss die Technik mal drauf schauen,
wenn du einige Tage Geduld hast, hier auf einen O2 Moderator warten,
ansonsten über den Kunderservice.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Danke.
Mit dem Kundenservice habe ich schon vor 8 Wochen Kontakt aufgenommen und Frage auch 1x wöchentlich nach .. jedoch ohne Erfolg. Heute wurde mir dann mitgeteilt, daß mein Problem abgewiesen wurde.
Grüße
Hallo @MazeKH und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Wenn man eine E-Mail-Adresse nutzt, die über die Weboberfläche läuft, sollte sie das natürlich auch über ein E-Mail-Programm :-)
Ich habe mir gerade einmal schnell mein o2-E-Mail-Konto in Mail für Windows 10 eingerichtet und eine Testmail versendet. Die ist ganz normal angekommen, eine Einschränkung konnte ic hso nicht feststellen.
wie sieht es bei Dir aus? Läuft inzwischen auch alles wieder so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars
@o2_Lars
hi, es gibt diese Art von Problemen wohl wieder mal häufiger,
kann das nicht mal wieder an die Technik weiter gegeben werden,
war das auch Thema, ist aber wohl nicht endgültig gelöst.
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/ablehnung-von-o2online-mails-543044
Hallo @fritz04,
schwer, wenn es nichts pauschales ist und nach kurzer Zeit behoben ist. Es kann sich um Anpassungen an der Authentifizierung handeln, Arbeiten am SPAM-Filter, Updates von Mail-Programmen, die sich auf einmal deutlich anders verhalten,…
Der verlinkte Beitrag zeigt auch nur scheinbar ein gleiches Fehlerbild, es sind hie schon Unterschiede vorhanden.
Danke auf jeden Fall fü den Hinweis, wenn so etwas tatsächlich auf einmal und gehäuft passieren sollte, werden wir da gerne einmal genauer reinschauen :-)
Gruß,
Lars