Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

 

ich hatte heute Nacht eine Mail bekommen, ich solle doch meine Mailadresse bestätigen was aber nicht funktioniert hat. Ich habe mir ein Handyvertrag bei Ihnen online gemacht am 08.02.21 und wollte fragen, ob das Handy trotzdem noch versendet wird, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe (den Vorschuss habe ich auch am 08.02.21 gezahlt) 

Hallo @Nicolewulfert2003 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du bei uns einen Vertrag abschließt und schon Informationen hinsichtlich einer Anzahlung erhalten hast, dann kann ich dich beruhigen, dann bekommst du das bestellte Handy natürlich :-)

Die Bestätigung der E-Mail-Adresse ist nicht zwingend an den Abschluss eines Vertrages geknüpft, das dient einfach nur dazu, dass wir auch sicher sein können, dass die Adresse aktuell und in Nutzung ist.

Ich habe mal geschaut, inzwischen sieht es ja ganz gut aus, die Registrierung scheint ja geklappt zu haben.

Wodran hatte es denn gehakt? Oder ging es auf einmal? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort