Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mailadressen bestätigung geht nicht, bekomme ich mein Handy trotzdem?

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

ich hatte heute Nacht eine Mail bekommen, ich solle doch meine Mailadresse bestätigen was aber nicht funktioniert hat. Ich habe mir ein Handyvertrag bei Ihnen online gemacht am 08.02.21 und wollte fragen, ob das Handy trotzdem noch versendet wird, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe (den Vorschuss habe ich auch am 08.02.21 gezahlt) 

icon

Lösung von o2_Lars 19 February 2021, 09:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nicolewulfert2003 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du bei uns einen Vertrag abschließt und schon Informationen hinsichtlich einer Anzahlung erhalten hast, dann kann ich dich beruhigen, dann bekommst du das bestellte Handy natürlich :-)

Die Bestätigung der E-Mail-Adresse ist nicht zwingend an den Abschluss eines Vertrages geknüpft, das dient einfach nur dazu, dass wir auch sicher sein können, dass die Adresse aktuell und in Nutzung ist.

Ich habe mal geschaut, inzwischen sieht es ja ganz gut aus, die Registrierung scheint ja geklappt zu haben.

Wodran hatte es denn gehakt? Oder ging es auf einmal? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort