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E-Mailadresse zur Bestätigung nach Erstbestellung

  • 27 December 2023
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo an alle,

 

ich habe am 23.12. O2 Home L 250 Flex bei euch zum ersten Mal beauftragt. Am Tag bekomme ich dann 2 Emails, auf der 2. Emails steht, dass ich noch eine weitere Email zur Bestätigung meiner Mail-Adresse bekommen werde. Dies habe ich bis jetzt noch nicht gekriegt.

 

Inzwischen stelle ich fest, dass doch der Auftrag bei euch eingegangen seid - im Laufe des Tages habe ich zweimal mit einer Mitarbeiterin von euch telefonisch gesprochen, wo sie meint ich bekomme per Mail/SMS einen Link zur Bestätigung.

 

Könnt ihr bitte dies lösen? Danke euch im Voraus.

 

MfG 


6 Antworten

Hallo @Alvinbroo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg meldest. Die E-Mail Adresse kannst du erst bestätigen wenn der Vertrag aktiviert ist. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon weitere Informationen zu deinem Vertrag und wann er aktiviert wird erhalten?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

 

mein Auftrag wurde seit Dienstag, den 02.01. per Telefonanruf geändert aber auch per Email bestätigt (es handelt sich nicht mehr um die 250 Flex, sondern die 100 Flex). Mein Artikel wurde jedoch noch nicht versandt (und auch gleich dazu - irgendwie ist der Beitrag von meinem Konto noch nicht abgezogen wurden). Infos zur Aktivierung habe ich noch nicht erhalten.

 

Ich nehme an, ihr werdet mich weiter informieren über den Versand & alles andere (Aktivierung usw.)?
 

Schöne Grüße

Hallo @Alvinbroo ,

die erste Rechnung wird erst nach der Aktivierung erfolgen, daher wurde auch noch nichts bei dir abgebucht. Du wirst auf jeden Fall während jedem Schritt der Aktivierung immer informiert.

 

Schöne Grüße, Sven

Liebe alle,

 

die Mail habe ich jetzt erhalten, allerdings kann ich mit meiner Email, mit dem ich mich für O2 Community gemeldet habe, nicht anmelden.

 

Muss ich mit einer neuen Mail anmelden?

 

LG

Du musst dich da registrieren:

 

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Benutzerebene 7

Hallo @Alvinbroo
Hat dir der Tipp von bielo weitergeholfen und konntest du dich inzwischen erfolgreich registrieren?

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gebe uns gerne bescheid. 

Gruß, 
Anna

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