Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E Mail Zugang

  • February 10, 2024
  • 6 Antworten
  • 34 Aufrufe

curioleder
Besucher:in

Moin ich kann mich mit meine E Mail Adresse nicht mehr anmelden :

Email Adresse oder Passwort falsch

 

Seit 3 Tagen bekomme ich diese Nachricht , seit 2 Tagen habe ich ein Ticket aber ich höre nichts mehr kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe gehört man kann sich mit einer weiteren Mail Adresse meine E Mail verifizieren lassen , dann soll das einloggen möglich sein ???

viel Grüße

 

Kay

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 10, 2024

@curioleder 

moin, um welche Maildomain geht es?

ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

gut, das du schon ein Fehlerticket hast, dann ist das schon mal erledigt

schau ob du ins control panel kommst,

siehe hier:

 

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

 


curioleder
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2024

@o2mail.de , Vertrag ist noch aktiv, contraol panel ja


poales
Legende
  • Legende
  • February 10, 2024

@curioleder 

hast du in den verlinkten Beitrag geschaut?🤔

da steht wie du deine Passwörter zurücksetzen kannst,

wenn du ins control panel kommst.

 

dann schau auch hier hin.

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


curioleder
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2024

habe das manel genutz neues PW gesetzt aber gleicher Fehler wie bisher

 


poales
Legende
  • Legende
  • February 10, 2024

@curioleder 

Dann warte bis dein Fehlerticket bearbeitet ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 15, 2024

Hallo @curioleder,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe direkt für dich nachgeschaut und gesehen das man dich heute angerufen hat. Konnte dein Anliegen geklärt werden?
Liebe Grüße Bianca