Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Verifizierung schlägt fehl


Ich hatte die Aufforderung erhalten, meine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Klicke ich den Button in der E-Mail, die ich erhalte, kommt im Browser die Fehlermeldung:

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

Jetzt erhalte ich SMS, die mich auffordern, die Verifizierung abzuschließen, aber das Problem besteht weiter.

Danke...

icon

Lösung von o2_Andrea 7 September 2020, 20:26

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ThomasToll 

 

es handelt sich hier um einen bereits bekannten Fehler, was dir natürlich auch nicht weiterhilft. :confused:

Die bisher eingetragene Emailadresse funktioniert und du erhältst auch Rechnungsbenachrichtigungen von uns etc.?

Ich würde gern für dich ein Ticket für die Technik aufnehmen, damit die Emailverifizierung auch irgendwann abgeschlossen werden kann.

Dazu benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank

Ich habe auf ihre private Nachricht geantwortet.

 

Benutzerebene 7

Hallo @ThomasToll ,

 

das Ticket für unsere Technik habe ich nun beauftrag. Ich kann allerdings nicht sagen wie schnell es dort bearbeitet werden wird.

Daher bittte etwas Geduld haben. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .

Kein Problem, Geduld habe ich.  :slight_smile:

Vorab schon mal vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen…

Thomas

Hallo

Ich habe bislang noch keine Lösung für das Problem erhalten.

Können Sie mir bitte einen aktuellen Status senden?

Mit freundlichen Grüßen…

Thomas

Benutzerebene 7

Hallo @ThomasToll

 

das sollte eigentlich längst wieder funktionieren. Ich habe dir grade nochmal eine E-Mail Verifizierung gesendet. Magst du es nochmal probieren?

 

Lieben Gruß

Sandra

Funktioniert leider immer noch nicht…

Fehlermeldung:

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

Ich habe abermals eine Erinnerung zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten, und es funktioniert immer noch nicht.

Hallo @ThomasToll,

 

es tut mir leid, dass wir die Einschränkungen bisher nicht beheben konnten. :unamused:

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.:wrench: Aktuell kann ich Dich nur um noch etwas Geduld bitten.:nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Geduld habe ich. Es funktioniert ja sonst alles.

Hallo,

Ich hatte die Aufforderung erhalten, meine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Klicke ich den Button in der E-Mail, die ich erhalte, kommt im Browser die Fehlermeldung:

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

Hallo @Hauste,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen. :bouquet:

 

Derzeit gibt es Einschränkungen bei der Verifizierung. :unamused: Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.:hammer:

Bitte habe noch etwas Geduld. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Bei meinem Account hat die Verifizierung jetzt funktioniert. Was lange währt…

Das Ticket kann geschlossen werden.

Vielen Dank…

Thomas

Hallo @ThomasToll ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

Unser Ticket bleibt erstmal noch auf, damit du auch die generelle Entstörungsbenachrichtigung per SMS bekommen kannst.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort