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E-Mail-Verifizierung nicht möglich


Hallo o2-Team,

auch bei mir funktioniert die E-Mail-Verifizierung leider nicht richtig: Mit meiner schon seit Jahren bei o2 genutzen Mail-Adresse (info@sxxxxxxxxrxxxxx.de, eigene Domain bei einem großen deutschen Anbieter) bekomme ich keine Mail mit Verifizierungslink, auch nicht im Spam-Ordner der sonst wo. Rechnungen, Hinweise von Priority oder Vertragsinformationen kommen aber ganz normal an. Wenn ich meine alte Web.de-Adresse verwende funktioniert es.

Ich vermute, dass ihr da ein technisches Problem auf eurer Seite habt, möglicherweise sind eure Server auf einer Spam-Blacklist gelandet. Das sollte aber anhand der Logs eures Mailservers ersichtlich sein. Bitte prüft das mal, die ganzen Erinnerungs-SMS gehen mir so langsam auf die Nerven… :rolling_eyes:

Natürlich könnte ich auch meine Web.de-Adresse hinterlegen. Aber von der will ich weg und es kann ja auch eigentlich nicht sein, dass o2 mir vorgibt, an welche Adresse ich meine Rechnungen schicken kann.

Also bitte einmal prüfen und ggf. an die Techniker weiterleiten. Sollte eigentlich für ein Telekommunikationsunternehmen nicht so schwer zu lösen sein.

Danke!
Sebastian

 

PS: Die ganzen Spielereien mit hin- und herwechseln der Mail-Adressen um einen neuen Mail-Versand auszulösen habe ich schon mehrfach probiert. Genauso wie den “Jetzt bestätigen”-Link im Profil.


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @SebRue ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :mouse2:

Es ist wohl tatsächlich so, dass gewisse neue oder ungewöhnliche Emailadressen da aktuell Probleme machen. Zumindest erscheint es mir so. Ich habe deine Emailadresse einmal weitergegeben, damit man sich anschaut, was wir da tun können, damit es zukünftig klappt.

Viele Grüße,

Andrea

Super, bin gespannt was draus wird :thumbsup:

Benutzerebene 7

Hallo @SebRue ,

wenn ich etwas dazu höre, melde ich mich.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @SebRue ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. 
Hast du mittlerweile die Verifizierungs SMS erhalten?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

Ich habe schon mehrere SMS mit dem Hinweis bekommen, ich möge doch meine E-Mail-Adresse verifizieren. Aber Wenn die Mail nicht ankommt kann ich auch nichts verifizieren. Der Ball liegt also meines Wissens nach noch bei euch…

Grüße,
Sebastian

Hallo @SebRue ,

alles klar, ich habe das hier noch einmal an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Ich hoffe, dass der Fehler nun schnellstens behoben werden kann. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

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