Hallo o2-Team,
auch bei mir funktioniert die E-Mail-Verifizierung leider nicht richtig: Mit meiner schon seit Jahren bei o2 genutzen Mail-Adresse (info@sxxxxxxxxrxxxxx.de, eigene Domain bei einem großen deutschen Anbieter) bekomme ich keine Mail mit Verifizierungslink, auch nicht im Spam-Ordner der sonst wo. Rechnungen, Hinweise von Priority oder Vertragsinformationen kommen aber ganz normal an. Wenn ich meine alte Web.de-Adresse verwende funktioniert es.
Ich vermute, dass ihr da ein technisches Problem auf eurer Seite habt, möglicherweise sind eure Server auf einer Spam-Blacklist gelandet. Das sollte aber anhand der Logs eures Mailservers ersichtlich sein. Bitte prüft das mal, die ganzen Erinnerungs-SMS gehen mir so langsam auf die Nerven…
Natürlich könnte ich auch meine Web.de-Adresse hinterlegen. Aber von der will ich weg und es kann ja auch eigentlich nicht sein, dass o2 mir vorgibt, an welche Adresse ich meine Rechnungen schicken kann.
Also bitte einmal prüfen und ggf. an die Techniker weiterleiten. Sollte eigentlich für ein Telekommunikationsunternehmen nicht so schwer zu lösen sein.
Danke!
Sebastian
PS: Die ganzen Spielereien mit hin- und herwechseln der Mail-Adressen um einen neuen Mail-Versand auszulösen habe ich schon mehrfach probiert. Genauso wie den “Jetzt bestätigen”-Link im Profil.