Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einem Monat Kunde und soweit sehr zufrieden!
Es gibt allerdings irgendein Problem mit der Verifizierungsmail (Die, mit der ich meine Mailadresse bestätigen soll).
Die an meinem Account hinterlegte Mailadresse bekommt sonst alle Mails, die O2 bisher gesendet hat:
Nur die Verifizierungsmail kommt nicht an!
Ich habe eine Ankunft im Spamordner ausgeschlossen.
Die Verifizierungsmail habe ich inzwischen etwa 20 mal angefordert, es kommt allerdings keine.
Könnt ihr die Mailadresse manuell bestätigen?
Die Erinnerung unter Mein O2, sowie die regelmäßigen SMS sind ein wenig störend.
Ihr scheint ja auch ein generelles Problem mit der Mailverifizierung zu haben, wenn man im Forum Sucht, kommen ja hunderte Beiträge, die von dem exakt Gleichen Problem berichten. Vielleicht gebt ihr das mal an eure Devs weiter, dass das nach wie vor nicht gelöst ist.
Danke und LG,
Jonas