Hallo,
Ich muss meine E-Mail verifizieren, aber leider bekomme ich die E-Mail nicht. Ich habe es auch schon mit einer zweiten E-Mail probiert, aber auch mit der funktioniert es nicht.
Was kann ich tun?
danke im Voraus!! :)
Hallo,
Ich muss meine E-Mail verifizieren, aber leider bekomme ich die E-Mail nicht. Ich habe es auch schon mit einer zweiten E-Mail probiert, aber auch mit der funktioniert es nicht.
Was kann ich tun?
danke im Voraus!! :)
Hallo und lich Willkommen in der Community
in deinen Prepaid Daten ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier im Forum. Soll das so, oder sollen wir das einmal ändern?
Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um.
Lieben Gruß
Sandra
Hey, danke für die Antwort! Es wäre super wenn das geändert werden könnte!
Hallo
damit ich die Emailadresse ändern kann, benötige ich noch die persönliche Kundenkennzahl von dir. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe von dir noch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
melde dich gern wieder, falls wir dich unterstützden können.
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.