Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail verifizieren


Hallo,

Leider bekomme ich keinen Link zur Verifizierung meiner E-mail Adresse. Es ist keine Mail im Posteingang oder Spamordner. Andere Emails von o2 kommen jedoch unter meiner Emaol Adresse an.

 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 17. August 2021

Hallo @Kp94 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du mit der Hilfslösung von @Vilureef zurecht gekommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort