Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch zugang zu meinem e-Mail Konto bei der Telekom.

Vorher war ich Telekom Kunde mit DSL Internet und Festnetz.

Bin aber seit 06.08.2019 Kunde bei O2 und bin davon ausgegangen dass auch mein E-mail Konto seit dem Zeitpunkt wie bei Vertragsabschluß besprochen über O2 läuft und ich auch meine E-Mail Adresse behalten kann.

Nun mußte ich aber plötzlich feststellen dass ich mein E-Mail Postfach nicht mehr öffnen kann und wahrscheinlich auch sämtliche gespeicherten E-Mails weg sind. 

Wie komme ich nun wieder zu einem E-Mail Postfach über O2 und meine E-Mail Adresse?

Kann ich überhaupt noch E-Mails empfangen wenn die telekom mein E-Mail Konto deaktiviert hat?

Ich kann es ja auch nicht einsehen wenn ich nicht in mein Postfach kann.

XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Persönliche Daten gelöscht, dies ist ein öffentliches Forum.


XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Persönliche Daten gelöscht, dies ist ein öffentliches Forum.


Achtung alle deine Daten sind Weltweit öffentlich!

Falls es noch geht unbedingt ändern.


o2 bietet für Neukunden schon länger keine Mail-Postfächer mehr an.

 


Selbst wenn, hättest du die E-Mails des Telekom-Mail-Accounts nicht bei o2 sehen können.

 

Lege dir einen E-Mail-Account Providerunabhängig zu.


Hallo @Dolroes ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich kann hier nur die Antworten von @Sächsin und @bielo bestätigen. E-Mail-Postfächer bieten wir seit einigen Jahren nicht mehr an.

Ich würde hier auch zu einem externen E-Mail-Account raten, welche auch oft kostenfrei und eigener App angeboten werden.

 

Viele Grüße,

Michi


Ich habe eine Freemail gmail von t-online.de

Mit t-online die ich schon immer habe aber jetzt kein zahlender Kunde mehr bin kann ich empfangen aber keine E-Mail senden.

In diesem Postfach bekomme ich auch jeden Tag über 30 Mails die alle wieder zum Sender zurück gehen.

Sind aber auch von Absendern die ich nicht kenne von allen möglichen Adressen.

yahoo, hotmail u.u.u.


Das ist eine Frage für den Telekom Support, nicht für o2.

 

ich habe seit 1992 ein kostenloses Postfach bei t-online.de und kann damit senden und empfangen, daher wundert es mich, das das nicht mehr gehen soll. Vielleicht musst du einfach nur einen neuen Zugang anlegen, wenn das mit der alten Kundennummer nicht mehr gehen soll.

 

Ansonsten lege dir ein kostenloses Mailkonto bei @outlook.de an oder wenn du keine iPhones benutzt eines bei @gmail.com

 

Das sind beides große Anbieter, die nicht mehr vom Markt verschwinden werden.


Deine Antwort