Hallo,
ich benötige Hilfe beim Zurücksetzen meines E-Mail-Passwortes.
Der telefonische Kundensupport (allgemein und für Prepaid) konnte mir nicht helfen (Kommunikations- und Zuständigkeitsprobleme). Doch zurück zum eigentlichen
Problem:
Das E-Mail-Konto wurde vermutlich kompromittiert, daher habe ich keine Möglichkeit mehr, auf das Mailkonto zuzugreifen.
Eine Sicherheitsabfrage existiert nicht, da zur Zeit der Einrichtung diese Option noch nicht gab.
Ausserdem habe ich keine 4-stellige Kundennummer, da es zum Zeitpunkt der Erstellung diese ebenfalls noch nicht gab.
Aus diesen Gründen ist es erforderlich, dass der Kundensupport mir ein neues E-Mailpasswort setzt und mir dieses persönlich oder per SMS mitteilt.
Aktuell kann ich keine E-Mail empfangen!
Ich hoffe, der Kundensupport liest dieses hier und kann mir helfen.
Beste Grüße
vanguard_5000