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E-Mail-Passwort zurücksetzen

  • November 14, 2023
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Drompel
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen MailAccount. Das Zurücksetzen des PW endet am Punkt “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.“ Was ich hiermit tun möchte.

 

Vielen Dank bereits im Voraus und Grüße

M

 

 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 14, 2023

@Drompel 

moin, wann ging es denn zuletzt?

besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?

Ist das ein DSL- oder Mobilfunkvertrag?


Drompel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hi,

 

das kann ich nicht genau sagen, irgendwann im Frühjahr oder Sommer. 

Mobelfunkvertrag, unter mailadmin.o2online.de/ kann ich mich mit meiner Mobilnummer jetzt wieder anmelden, Sicherheitsfrage war dort hinterlegt. Einloggen unter webmail.o2online.de geht weder mit vorname.nachname@o2online.de noch mit rufnummer@o2online.de. Ich konnte unter mailadmin zumindest schon mal eine Umleitung auf meine Hauptadresse einrichten, dass keine Mails verloren gehen.

Grüße

M


poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2023

@Drompel 

hi, bitte probiere dich über dies Portal anzumelden:

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 

durch die Sicherheitsfrage solltest du auch auf die Mailadressen bekommen.

besteht der Mobilfunk-Vertrag zum Mailpostfach noch?

beachte das bei beendeten Verträgen oder einer Nicht-Nutzung

die Mailpostfächer deaktiviert werden können.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Drompel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du bitte noch kurz poales Frage beantworten und hast du es mit dem letzten Tipp probiert ? 
Gruß, Solveig 


Drompel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Hi,

 

über gomail.o2…. werde ich zu mail.o2 weitergeleitet und bekomme “Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” 

Der Vertrag besteht noch. Ich vermute Deaktivierung, da ich längere Zeit nicht mehr angemeldet war. 

Der am Mo. morgen versprochene RR durch die Hotline  ist bisher nicht erfolgt.

Grüße

M


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 6, 2023

Hallo @Drompel,

es betrifft dabei die Rufnummer mit der -14 am Ende?

Du hattest geschrieben, dass der Login im Frühjahr oder Sommer erfolgreich war. Geht es dabei um den Login direkt auf der Seite oder wurde in der Zeit danach auch noch ein Client genutzt (Outlook, Thunderbird etc.)?

VG
Dennis