Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!

Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.

 

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

Danke

edit o2_Solveig 23.11.2024, 20:49 Uhr verschoben von Mobilfunk zu Hause → Mein o2 , o2 online & e-Mail 

.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengefügt


Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!

 

Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.

 

 

 

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

 

 

Danke

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


@ValRai

moin, wann warst du zuletzt angemeldet?

 

bitte schau auch hier mal rein.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


Anfang der Woche. 

Problem ist folgendes:

benutzte seit Jahren für die Verwaltung meiner E-Mails die App "myMail". Seit letztem Update kann diese die E-Mails u.A. unter @alice-dsl.net nicht mehr öffnen. Ich sehe zwar, dass Mails angehen, habe aber kein Zugriff darauf. Wollte jetzt auf eine andere App umsteigen, kann mich leider an das Alice-Passwort nicht mehr erinnern und Sicherheitsfrage ist nicht hinterlegt.

Von der Abschaltung bin ich noch nicht betroffen.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


@ValRai 

bitte keine doppelten Beiträge

ich habe dir dort geantwortet.

 


Hallo @ValRai ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💐

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Hat dir der verlinkte Beitrag von @poales weiterhelfen können? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


Ich habe das gleiche Problem E-Mail Passwort kann nicht zurücksetzen 


@TD5 

wann ging es denn zuletzt?

um welche Domain geht es?

Ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?


E-Mail ging bis gestern 

@alice.de

Vertrag seit Jahren Aktiv 


@TD5 

kommst du ins control panel?

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


Leider nicht bekomme immer Meldung Sicherheit Abfrage und die habe ich nicht hinterlegt 


entweder wartest du ein paar Tage bis hier im Forum ein O2 Moderator mit reinscht

oder du probierst es morgen über die Hotline.

 

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.

 

lies den Beitrag inzwischen mal

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


Okay vielen Dank 


Hallo ​@TD5 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du dich bereits an die Hotline gewandt hast. 
Die Kolleg:innen  haben bereits den Versand eines neuen Passwortes per Post veranlasst. 
Melde dich gerne, wenn es damit nicht klappen sollte. 
Gruß, Solveig 


Das mache ich danke. 


Deine Antwort