Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Passwort ändern, keine Sicherheitsabfrage hinterlegt

  • April 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 562 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne mein Passwort ändern. Aber das System lässt dies nicht zu, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Wie kann ich das lösen?

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Für welche Mailadresse denn, die Alias oder die der Hauptmailadresse deineMobilfunknummer@o2online.de @vessel58 ?

Meld dich gerne wieder.

LG, MariaMostrich


o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2020

Hallo @vessel58 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Gern abae ich einmal für dich nachgesehen. Wenn du dich nicht mit der Emailadresse, die die Buchstaben und Zahlen enthält (Alias-Emailadresse) anmeldest, sondern mit der Haupt-Emailadresse, die aus deiner Mobilfunknummer@o2online.de besteht, dann ist dort auch bereits eine Sicherheitsfrage hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!