Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Outlook lässt sich nicht öffnen


Hallo,

seit zwei Tagen kreise ich um mein E-Mail-Postfach. Seit langer Zeit melde ich mich auf die immer gleiche Art und Weise an, jetzt auf einmal öffnen sich immer wieder die gleichen Seiten, nur zum Postfach selber dringe ich nicht durch. Ich muss dringend Nachrichten abrufen, bin total genervt.

Viele Grüße

ATI2013

icon

Lösung von Burgi14 10 June 2013, 09:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Geht es dabei um deinen DSL Anschluss?

bei mir genau das gleiche ! bin auch schon total genervt ! seit o2 den anfangsbutton um e-mails aufzurufen geändert haben hängt sich mein outlock immer auf .

kann seit 8 tagen meiner mails nicht empfangen, keiner bei der Hotline kann helfen. o2 hilft überhaupt nicht.Habe outlook.

Bei mir geht nichtmal das normale WebMail seit heute Mittag...

 

Einloggen möglich, diverse Optionen in der Rechnungsverwaltung etc. veränderbar...

 

Sobald ich aber versuche mein Postfach zu öffnen gehts einfach nicht weiter... :frowning

 

Ich muss u. a. aus beruflichen Gründen mehrmals täglich E-Mails abrufen! Bitte checkt das!

Ich habe zwar auf alles Zugriff, empfange seit vorgestern allerdings keine einzige Mail mehr. Die letzte Mail ist vom 05.06.2013, danach kam nichts mehr, nicht mal Spam. Aufgefallen ist mir das Ganze dadurch, daß ich eine Paßwort-vergessen-Mail auslöste, die bislang nicht angekommen ist.

Bei mir das gleiche: seit gestern keine Mails mehr im Posteingang, das nervt ziemlich. Kann mal jemand von O2 was dazu sagen???

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Nachdem keiner von euch bielos Frage beantwortet, frag ich nicht noch mal. Ich würde euch aber raten, hier mal nachzuschauen. Vielleicht kann das helfen: KLICK

andante schrieb:
Nachdem keiner von euch bielos Frage beantwortet, frag ich nicht noch mal.


Da es sich hier um ein Problem des Servers handelt, ist es völlig unerheblich, ob man per DSL oder auf anderem Wege darauf zugreift. Somit ist die Beantwortung der Frage ohne Belang.

 

 

Benutzerebene 7
Burgi14 schrieb:
Da es sich hier um ein Problem des Servers handelt, ist es völlig unerheblich, ob man per DSL oder auf anderem Wege darauf zugreift. Somit ist die Beantwortung der Frage ohne Belang.

 

 

 

Nein, denn bei einem o2 Mobilfunkvertrag wäre es das o2 Communication Center, welches auf eine andere Plattform zugreift und derzeit funktioniert. Bei DSL (Alice) ist es das ehemalige Alice Mailsystem, welches gerade umgezogen wird.

 

Die Frage von bielo war nicht mit was ihr auf die Mails zugreift, sondern was für einen Vertrag ihr parallel zu dem Mailsystem habt, auch wenn das nicht so ganz eindeutig rüber kommt 🙂.

 

Gruß

Stefan

 

o2_Stefan schrieb:
Burgi14 schrieb:
Da es sich hier um ein Problem des Servers handelt, ist es völlig unerheblich, ob man per DSL oder auf anderem Wege darauf zugreift. Somit ist die Beantwortung der Frage ohne Belang.

 

 

 

Die Frage von bielo war nicht mit was ihr auf die Mails zugreift, sondern was für einen Vertrag ihr parallel zu dem Mailsystem habt, auch wenn das nicht so ganz eindeutig rüber kommt 🙂.

Achso, das habe ich aus der Frage so tatsächlich nicht herausgelesen und ging auch davon aus, daß es bekannt sei, weil in der Überschrift etwas von 'Outlook' steht.

 

Also dann: Ich habe einen alten Alice-Comfort-Anschluß mit Outlook-Web-Access.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dann folgst du am besten mal meinem Link eine Seite weiter vorne 😉

andante schrieb:
Dann folgst du am besten mal meinem Link eine Seite weiter vorne 😉

Das habe ich bereits getan, mit dem Ergebnis, daß noch immer keine Mails in meinem Postfach ankommen.

Wünschenswert wäre mal eine Stellungnahme seitens O2 mit einer Prognose, wie lange denn der aktuelle Zustand noch anhalten wird.

 

Vollen Lobes bin ich hingegen, da es nun wieder möglich ist, sich direkt ins Postfach einzuloggen, ohne vorher umständlich das Kundencenter zu frequentieren.

*Beitrag durch mich gelöscht*