Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail nicht verfügbar

  • 20 September 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo, ich kann in der Mein o2 App nicht mehr meine E-Mail Adresse hinterlegen, da ich die selbe Adresse vorher für die o2 Community verwendet habe.

 

Frage: Wenn der Community Account gelöscht wird, ist die Email dann wieder verfügbar für meinen Mein o2 Account?

icon

Lösung von o2_Steffen 25 September 2022, 18:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @marcel_rmn, hast du evtl. noch eine andere E-Mail-Adresse verfügbar welche du nutzen kannst?

Ansonsten könnte man sich hier in der Community auch mit der Rufnummer registrieren, falls du bei uns eine besitzt.

Falls du es dennoch einmal testen möchtest, können wir dir hier natürlich dein Account löschen, damit du dich noch einmal registrieren kannst.

Bitte gebe uns einfach noch mal kurz Bescheid.

LG Steffen

Deine Antwort