Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

e mail nicht erreichbar


chrifey
Neuling

Hallo, seit Samstag kann ich mein Postfach nich mehr erreichen. Es kommt ein Hinweis

Serveridentität kann nicht überprüft werden. Mail kann die Identität von mail.o2online.de nicht überprüfen.

Dies beim IPhone. Beim I Pad erfolgt ein ähnlicher Hinweis. Da geht es um smtp.o2online.de.

Lösung von Klaus_VoIP

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

SMTP ohne SSL konfigurieren und alles ist gut :wink:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32234 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2019

chrifey
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2019

Hallo Klaus,

vielen Dank. Hat funktioniert.

Viele Grüße 

chrifey