Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lieber Service. Habe es erst jetzt wirklich gecheckt, daß bei vielen der Login in den E-Mail Account nicht funktioniert. Habe schon seit Monaten versucht per Erstellen eines neuen Passwortes doch wieder meine E-Mails lesen zu können. Aber in Wirklichkeit hatte ich mein Passwort gar nicht vergessen. Was soll ich machen? Habe auch schon die Schritte im Sammelbeitrag: Login Mail Account durchgeführt. Jedesmal funktioniert das neu erstellte Passwort dann nicht. Könnt Ihr mir nicht bitte ein neues Passwort für meine E-Mail-Adresse: XXXXXXX

an meine andere E-Mail-Adresse zuschicken: XXXXXXX



Mailadressen entfernt - o2_Kurt
Hallo @ElchLamm ,



ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @ElchLamm ,



leider haben wir noch keine Nachricht bekommen.

Melde dich bitte wieder hier, wenn du uns eine Nachricht geschickt hast.



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort