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Warum O2
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Hallo,

es ist mir nicht mehr möglich auf mein E-Mail-Konto    ….@o2online.de zuzugreifen

  • Zugriff imap und/oder webmailer nicht möglich
  • Wechsel des Passwortes über den Zugang “https://mail.o2online.de/#/login” war angeblich erfolgreich möglich.
  • Eine E-Mail zum Test an das Konto konnte nicht zugestellt werden.

Bitte reaktivieren Sie mein E-Mail-Konto

Vielen Dank!

 

 

Hast du denn überhaupt den o2 Vertrag noch?

 

kündigt man, wird auch das Postfach deakt


Die Nummer ist noch aktiv und wird genutzt.


Dann warte auf einen Moderator.

 


Danke Denner, wie lange wartet man gewöhnlich auf einen Moderator? Gruß


Frage am 27.2.2020 gestellt

Heute ist der 3.3.2020 15:54: noch keine Antwort oder Lösung


Alternativen:

 

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400

5.3.2020: Liebe Moderatoren,

es wäre sehr freundlich, wenn sich einer von Ihnen meines Problems annehmen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

@  bielo: Es beschreiben hier in diesem Forum viele Nutzer, dort, am Telefon, keine Hilfe erhalten zu haben.

Daher auch: an die aktiven Forumsmitglieder: Ich erbitte ausdrücklich die Antwort eines Moderators.

Zusammenfassung des Problems:

  • kein Zugang auf mein E-Mail-Konto    ….@o2online.de zuzugreifen
  • Zugriff über imap/pop3 oder Webmail nicht möglich
  • Wechsel des Passwortes über den Zugang “https://mail.o2online.de/#/login” war angeblich erfolgreich möglich.
  • Eine E-Mail zum Test an das Konto konnte nicht zugestellt werden.
  • Vertrag besteht, Rufnummer ist aktiv und wird genutzt
  • => Bitte reaktivieren Sie mein E-Mail-Konto

Vielen Dank im Voraus

 

 

 


Hallo @meaddcommunity ,

 

herzlich wilkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dein e-Mail-Konto einmal neu aufgesetzt. Bitte probiere es jetzt nochmal.

 

Gruß, Solveig


11.2.2020:

Hallo o2_Solveig,

vielen Dank für die Lösung meines Problems.

  • E-Mail-Konto login wieder möglich (Passwortänderung hatte ja funktioniert → erster Post)
  • E-Mail-Empfang: Heutige Testmail ist im Postfach angekommen
  • Alte E-Mails sind auch noch da (während des Zeitraums der Deaktivierung des Kontos sind natürlich keine neuen E-Mails angekommen (→ erster Post))

Das Problem war von mir selbst verursacht, da ich das E-Mail-Konto 180 Tage nicht aufgerufen hatte.

Glücklicherweise waren noch keine weiteren 180 Tage vergangen und es waren noch alle Daten vorhanden.

 

Fazit: Regelmäßig einloggen nicht vergessen! Innerhalb von 180 Tagen gibt es dann auch keine Probleme.

 

@ Denner: Danke für den Hinweis auf den Moderator zu warten.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

von mir

 

 


@meaddcommunity , gerne :grinning:

 

Besuche uns doch einfach wieder in der o2 Community.  Villeicht interessiert dich unser Digitales Wohnzimmer?

 

Gruß, Solveig

 

 


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