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E-Mail-konto deaktiviert?


Hallo,

es ist mir nicht mehr möglich auf mein E-Mail-Konto    ….@o2online.de zuzugreifen

  • Zugriff imap und/oder webmailer nicht möglich
  • Wechsel des Passwortes über den Zugang “https://mail.o2online.de/#/login” war angeblich erfolgreich möglich.
  • Eine E-Mail zum Test an das Konto konnte nicht zugestellt werden.

Bitte reaktivieren Sie mein E-Mail-Konto

Vielen Dank!

 

 

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Lösung von o2_Solveig 11 March 2020, 16:12

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du denn überhaupt den o2 Vertrag noch?

 

kündigt man, wird auch das Postfach deakt

Die Nummer ist noch aktiv und wird genutzt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann warte auf einen Moderator.

 

Danke Denner, wie lange wartet man gewöhnlich auf einen Moderator? Gruß

Frage am 27.2.2020 gestellt

Heute ist der 3.3.2020 15:54: noch keine Antwort oder Lösung

Alternativen:

 

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400

5.3.2020: Liebe Moderatoren,

es wäre sehr freundlich, wenn sich einer von Ihnen meines Problems annehmen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

@  bielo: Es beschreiben hier in diesem Forum viele Nutzer, dort, am Telefon, keine Hilfe erhalten zu haben.

Daher auch: an die aktiven Forumsmitglieder: Ich erbitte ausdrücklich die Antwort eines Moderators.

Zusammenfassung des Problems:

  • kein Zugang auf mein E-Mail-Konto    ….@o2online.de zuzugreifen
  • Zugriff über imap/pop3 oder Webmail nicht möglich
  • Wechsel des Passwortes über den Zugang “https://mail.o2online.de/#/login” war angeblich erfolgreich möglich.
  • Eine E-Mail zum Test an das Konto konnte nicht zugestellt werden.
  • Vertrag besteht, Rufnummer ist aktiv und wird genutzt
  • => Bitte reaktivieren Sie mein E-Mail-Konto

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

Hallo @meaddcommunity ,

 

herzlich wilkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dein e-Mail-Konto einmal neu aufgesetzt. Bitte probiere es jetzt nochmal.

 

Gruß, Solveig

11.2.2020:

Hallo o2_Solveig,

vielen Dank für die Lösung meines Problems.

  • E-Mail-Konto login wieder möglich (Passwortänderung hatte ja funktioniert → erster Post)
  • E-Mail-Empfang: Heutige Testmail ist im Postfach angekommen
  • Alte E-Mails sind auch noch da (während des Zeitraums der Deaktivierung des Kontos sind natürlich keine neuen E-Mails angekommen (→ erster Post))

Das Problem war von mir selbst verursacht, da ich das E-Mail-Konto 180 Tage nicht aufgerufen hatte.

Glücklicherweise waren noch keine weiteren 180 Tage vergangen und es waren noch alle Daten vorhanden.

 

Fazit: Regelmäßig einloggen nicht vergessen! Innerhalb von 180 Tagen gibt es dann auch keine Probleme.

 

@ Denner: Danke für den Hinweis auf den Moderator zu warten.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

von mir

 

 

@meaddcommunity , gerne :grinning:

 

Besuche uns doch einfach wieder in der o2 Community.  Villeicht interessiert dich unser Digitales Wohnzimmer?

 

Gruß, Solveig

 

 

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