Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail kann nicht bestätigt werden

  • 28 April 2020
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, da ich meine E-Mail-Adresse aktualisiert habe. Der Bestätigungs-Link kam auf die alte E-Mail-Adresse und hat dann (logischerweise) nicht funktioniert. Per SMS bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass ich meine neue E-Mail-Adresse bestätigen soll. Würde ich ja gerne, aber es kommt keine E-Mail mit dem Bestätigungslink. Wie kann das Problem denn behoben werden?

icon

Lösung von o2_Antje 5 May 2020, 10:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Kirsty_85,

 

wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje