Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail in O2 Community ändern


Hallo,

ich suche verzweifelt die Möglichkeit in den Einstellungen meine E-Mail zu ändern.

Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Wäre schon, wenn ich die E-Mail, in meinen Verträgen ändere, sich dann auch automatisch mit aktualisiert.

icon

Lösung von o2_Solveig 24 May 2023, 13:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die E-Mail im Forum kann nur ein Mod ändern.

 

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

 

Weder noch, würde ich sagen. Die Forensoftare bietet das wohl nicht an.

 

Wäre schon, wenn ich die E-Mail, in meinen Verträgen ändere, sich dann auch automatisch mit aktualisiert.

 

Wäre mir zB nicht so recht, weil ich hier eine eigene nutze.

Hallo @EnusDE ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne ändere ich für dich die e-Mail-Adresse in deinem Profil. 

Bitte laß’ uns zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten unter @o2_Support wechseln. 

Ich schreibe dir von dort.

Gruß, Solveig 

Hallo @EnusDE ,

danke für die Daten.🌸

Ich habe sie entsprechend in deinem Profil geändert. 

Ich wünsche dir frohe Pfingsten. 💐

Hast du schon diesen Artikel in unserer Community gesehen 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo ich würde gerne auch meine E-Mail-Adresse für die Community abändern.

Benutzerebene 7

Bekomme seit über einem Jahr keine Nachrichten mehr aus dem Forum. Bitte meine E-Mail-Adresse für das Forum anpassen. Edit: Neue Adresse bitte erfragen per PN.

Danke

Benutzerebene 7

Bekomme seit über einem Jahr keine Nachrichten mehr aus dem Forum. Bitte meine E-Mail-Adresse für das Forum anpassen. Edit: Neue Adresse bitte erfragen per PN.

Danke

Funktioniert wieder. Danke.

Hallo @Boomzilla007 ,

soll die E-Mailadresse hier in der Community auf die Adresse die du bei deinem Datensatz hinterlegt hast geändert werden?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort