Hallo, ich kann seit ein paar Stunden die E mail Seite nicht mehr aufrufen.
Von Handy und PC kommt eine Fehlermeldung, Zeitüberschreitung.
Was ist los?
Gruß
Michi
Lösung von Michiju
Zur Antwort springenHallo, ich kann seit ein paar Stunden die E mail Seite nicht mehr aufrufen.
Von Handy und PC kommt eine Fehlermeldung, Zeitüberschreitung.
Was ist los?
Gruß
Michi
Lösung von Michiju
Zur Antwort springenEs ist nur eine Katastrophe, weil man nicht weiß, was gekommen ist.
Es ging nichts ein. Test-E-Mails konnten nicht zugestellt werden. Es kam der Hinweis auf Verzögerung.
Eine über Handy versandte Testmail über o2 online wurde eben ausgeliefert.
Die Server sind wohl wieder down, nachdem es kurzzeitig wieder halbwegs funktioniert hatte...
Ich kann nur jedem raten, dies zum Anlass zu nehmen um zu überlegen, ob ein Free-Mailer das richtige ist. Insbesondere, wenn man mal den Anbieter wechseln will.
Bei so einen eklatanten Problem wäre doch mal ein Update nach zwei Stunden ganz gut?
Was willst du hören? Etwas sowas, wie z. B. “Der Fehler wurde immer noch nicht gefunden. Wir arbeiten daran.”? Sowas bringt einem auch nicht weiter, wenn selbst ein(e) o2 Moderator(in) nichts genaueres weiß.
Gruß, Sonic28
Dann sollte sich die Moderatorin erkundigen. Und ja “wir arbeiten noch dran” ist auch eine bessere Aussage als keine Aussage nachdem Motto “hat der blöde Kunde halt zu warten bis es wieder geht”....
Positiv: Die Mails scheinen langsam zugestellt zu werden. Man sieht die Verspätung an der Differenz zwischen Eingang Stempel und wenn man direkt in die Mail reingeht an die Sendezeit.
Ich fände es sogar besser, o2 würde die noch verbleibenden Kunden, die E-Mail verwenden (so viele kann es nicht mehr sein), offiziell mitzuteilen, dass der Dienst in x Monaten eingestellt wird. Dann muss sich o2 nicht mehr darum kümmern, und die Kunden müssen sich nicht ärgern weil sie mal wieder nicht an ihre Mails können.
Ich fände es sogar besser, o2 würde die noch verbleibenden Kunden, die E-Mail verwenden (so viele kann es nicht mehr sein), offiziell mitzuteilen, dass der Dienst in x Monaten eingestellt wird. Dann muss sich o2 nicht mehr darum kümmern, und die Kunden müssen sich nicht ärgern weil sie mal wieder nicht an ihre Mails können.
ach nö, ich finde das praktisch für Tests,Mail- Spielereien ,Forum und alles was nicht wichtig ist.
mir wurden zumindest Mail ab 13.10.2021 8:15Uhr nachgeliefert,
ob alle weiß ich natürlich nicht.
Ich werde es wohl angehen und eine kostenpflichtige Lösung nehmen.
Eine zuverlässige Emailadresse ist mittlerweile sehr wichtig.
Da sind 3€ im Monat durchaus angemessen.
Ich denke auch, dass o2 das Angebot über kurz oder lang einstellen wird.
Gruß
Michi
Hallo zusammen,
die Probleme bei unserem Mailservice konnten am 13.10. nachmittags behoben werden. Klappt es seitdem bei euch wieder?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.