Hallo,
Ich benutze zur Abfrage meiner Mails unterwegs erfolgreich mein iPhone.
Zu Hause verwende ich mein iPad, welches ausschließlich über WLAN betrieben wird.
Seit geraumer Zeit ist jedoch das Senden von E-Mails vom iPad nicht möglich.
Die selben Symptome hatte ich beim iPhone. Nachdem ich mir jedoch die Einstellungen per SMS schicken lassen habe, sind alle Funktionen auf dem iPhone wieder vorhanden.
Ich habe die Einstellungen vom iPhone zum iPad übernommen, leider ohne Erfolg.
Es erscheint beim Senden immerwieder die Meldung:
"E-Mail konnte nicht gesendet werden. Eine Kopie wurde in ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger xxxx@o2online wurde vom Server abgelehnt, da das Weioterleiten nicht zulässig ist."
Kann ich mir die Einstellungen auch auf mein iPad (ohne mobile Daten Verwendung) schicken lassen?
Wie lauten die richtigen Einstellungen? Ich habe schon sämtliche hier im Forum gepostete Varianten versucht, ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
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Ich schreib Dir hier mal einfach auf, wie die Einstellungen bei meinem iPad sind, vielleicht hilft es ja:
Server für eintreffende Mails: pop.o2online.de
Benutzername: ...
Kennwort: ...
Server für ausgehende Mails: SMTP
Primärer Server: mail.o2online.de
hier dann:
Server: eingeschaltet
Hostname: mail.o2online.de
SSL verwenden: ausgeschaltet
Server-Port: 587
Erweitert:
SSL verwenden: eingeschaltet
Server-Port: 995
Ich muste übrigens ganz schön lange herumprobieren, bis es dann endlich geklappt hat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir meine Angaben helfen. Ich weiß, wie nervig es sein kann, wenn es wieder und wieder nicht klappt.
Server für eintreffende Mails: pop.o2online.de
Benutzername: ...
Kennwort: ...
Server für ausgehende Mails: SMTP
Primärer Server: mail.o2online.de
hier dann:
Server: eingeschaltet
Hostname: mail.o2online.de
SSL verwenden: ausgeschaltet
Server-Port: 587
Erweitert:
SSL verwenden: eingeschaltet
Server-Port: 995
Ich muste übrigens ganz schön lange herumprobieren, bis es dann endlich geklappt hat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir meine Angaben helfen. Ich weiß, wie nervig es sein kann, wenn es wieder und wieder nicht klappt.
Hallo,
leider haben diese Einstellungen keine abhilfe ergeben.
Trotzdem vielen Dank.
leider haben diese Einstellungen keine abhilfe ergeben.
Trotzdem vielen Dank.
Guten Morgen Phil1980,
Hinter diesem Link verbergen sich sämtliche Einstellungen für Mailadressen mit der Domain o2online.de.
Ich rate Dir, diese einmal auszuprobieren.
Wenn es klappt, freue ich mich über Rückmeldung mit welcher Einstellung es genau funktioniert hat.
Viele Grüße,
Julia
Hinter diesem Link verbergen sich sämtliche Einstellungen für Mailadressen mit der Domain o2online.de.
Ich rate Dir, diese einmal auszuprobieren.
Wenn es klappt, freue ich mich über Rückmeldung mit welcher Einstellung es genau funktioniert hat.
Viele Grüße,
Julia
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