Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Einrichtung nicht möglich



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 2

Neues Update. Ich kann mich zwischenzeitlich wieder einloggen. Das Versenden geht jedoch nun auch mit meiner Mail.ru app nicht mehr. Lediglich über das Web Email Portal von o2.

hast du ein neues Passwort bekommen?

oder wie ist das geschehen?

Benutzerebene 2

Der Mitarbeiter am Telefon hatte das Ticket erstellt und währendessen ein neues Passwort vergeben. Er hat ca. 4-6 versucht sich damit anzumelden. Es ging dann irgendwann einfach. 😅

Hallo @Tw0_0n3_F0ur ,
es tut mir leid, dass du schon so lange mit dem Problem zu kämpfen hast. 🌸
Du hattest dich auch schon unter 

gemeldet. Ich habe ein gesammelte Meldung für alle dort Betroffenen erstellt. 
Ich hoffe, dass sich jetzt bald etwas tut. 
Gruß, Solveig 
 

Hallo @Tw0_0n3_F0ur ,
es tut mir leid, dass du schon so lange mit dem Problem zu kämpfen hast. 🌸
Du hattest dich auch schon unter 

gemeldet. Ich habe ein gesammelte Meldung für alle dort Betroffenen erstellt. 
Ich hoffe, dass sich jetzt bald etwas tut. 
Gruß, Solveig 
 

Bei mir funktioniert es auch seit 15. Februar nicht mehr. Vor allem für meine Google-Mail-Nutzung ist das mega bescheuert. Das Sonderzeichen in meinem Passwort ist ein Ausrufezeichen, sollte doch also kein Problem sein, oder?

Gibt es inzwischen neue Lösungsvorschläge?

Danke und LG, Annemarie

Hallo @Annemarie 😊

Im Beitrag Servereinstellungen o2 Webmail gab es dazu eine neue Info von wetterhex88,

hilft dir das vielleicht auch schon weiter? 🤔

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort