Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail Einrichtung auf iPad oder iPhone


Mein bisheriges xxx@alice.de E-Mailkonto funktioniert auf dem iPad und iPhone plötzlich nicht mehr. Ich hatte es früher schon einmal auf ein xxx@o2mail.de Konto geändert. Dieses Konto funktioniert im Webmail, aber nicht auf iPhone/iPad. Die IMAP-Einstellungen habe ich in den Einstellungen auf der Webmailseite nachgesehen und alle Daten bei der E-Mail Einrichtung im iPhone eingestellt. Trotzdem werden offenbar die Mailserver mail.o2mail.de nicht gefunden

Lösung von poales

@UWEN1956

das Problem haben wohl auch andere.

 

den Beitrag kennst du?

FAQ Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12057 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2024

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4735 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Hallo @UWEN1956,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Konnte der dir verlinkte Beitrag von poales bereits helfen? Es scheint sich um ein Fehler im Betriebssystem zu handeln. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort