Mein bisheriges xxx@alice.de E-Mailkonto funktioniert auf dem iPad und iPhone plötzlich nicht mehr. Ich hatte es früher schon einmal auf ein xxx@o2mail.de Konto geändert. Dieses Konto funktioniert im Webmail, aber nicht auf iPhone/iPad. Die IMAP-Einstellungen habe ich in den Einstellungen auf der Webmailseite nachgesehen und alle Daten bei der E-Mail Einrichtung im iPhone eingestellt. Trotzdem werden offenbar die Mailserver mail.o2mail.de nicht gefunden
Gelöst
E-Mail Einrichtung auf iPad oder iPhone
Lösung von poales
das Problem haben wohl auch andere.
den Beitrag kennst du?
FAQ Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.