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Frage

E-Mail Eingang

  • 20 January 2020
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo!

Ich habe seit ca. 3 Tagen Probleme mit meinem E-Mail Account. Zuerst gingen alle möglichen E-Mails in den Spam Ordner, seit gestern abend kommen jetzt gar keine E-Mails mehr an. Zuerst dachte ich es würde an meinem Konto auf dem Samsung Galaxy liegen. Habe das Konto aber mal gelöscht und neu installiert. Hat nichts geholfen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich die Mails aber auch nicht hier über die o2 Seite abrufen kann bzw. Sie dort auch nicht im Posteingang zu finden sind. Senden von E-Mails scheint zu funktionieren.

Woran könnte es liegen? Habe die Einstellungen alle so wie sie empfohlen sind. 

Ich benötige das Postfach schnellstmöglich wieder, da ich auf einige Angebote warte, die auf diese Adresse geschickt werden sollen.

 

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG

Sabine

 

1 Antwort

Hallo @Sabi38 ,

 

kannst du dir selbst eine Mail schicken (von einer anderen Adresse) und schauen ob eine Fehlermeldung per Mail zurückkommt?

Auf den ersten Blick ist die Mailadresse völlig in Ordnung. Sie ist aktiviert, wurde nicht durch eine Serveränderung eingeschränkt oder abgeschaltet und zeigt auch sonst keine andere auffällige Aktivität.

Sobald du eine Mail geschickt hast, sag hier gerne nochmal Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

Wir würden die Daten dort sammeln und dann an die Technik weiterleiten.

 

Viele Grüße,

Kurt

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