Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail Bestätigungslink funktioniert nicht

  • May 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, habe vor kurzem einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Leider komme ich aber garnicht in die Mein O2 App bzw. an das Profil, um den aktuellen Status zu überprüfen. 

Der E-Mail Bestätigungslink funktioniert nicht. 

Wie verlange ich einen neuen? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ist der DSL schon geschalten? Wenn nicht, erst nach Schaltung die Festnetznummer registrieren und mit dieser anmelden. Dann funktioniert auch die Email Bestätigung.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2021

Hallo,

ist der DSL schon geschalten? Wenn nicht, erst nach Schaltung die Festnetznummer registrieren und mit dieser anmelden. Dann funktioniert auch die Email Bestätigung.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 21, 2021

Hallo @smybc ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :beetle:

Wie @Vilureef es bereits richtig geschrieben hat funnktioniert die Registrierung für mein O2 erst nach der vollständigen Aktivierung des Vertrages. Daher bewahre bitte Geduld.

Wichtige Informationen werden dir von uns per Email zugestellt, sofern du diese angegeben hast.

 

Viele Grüße,

Andrea