Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Bestätigung wird nicht abgeschlossen

  • April 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

stickstylez
Besucher:in

Das Problem scheint nichts neues zu sein und ist bei mir ähnlich.

Ich erhalte stets die Meldung, meine E-Mail zu bestätigen und nachdem ich dies tue, kommt die Meldung: 

Sie haben erfolgreich Ihre E-Mail-Adresse als zusätzlichen Nutzernamen für Mein O2 gesetzt.

Sie können sich zukünftig damit oder mit Ihrer Rufnummer einloggen.

Jedoch die Validierung der E-Mailadresse ist dennoch nicht abgeschlossen und erhalte weiter in MeinO2 die Meldung mit der Bitte zur Bestätigung der E-Mailadresse.

Kann man das Problem auch noch anders lösen oder ist es vielleicht bereits gelöst?

Beste Grüße

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 22, 2021

Ja, leider altes Problem bei o2. Ich habe seinerzeit eine Regel erstellt und die E-Mails in die Tonne gehauen.

 

Früher konnten die Mods das hier lösen. Derzeit lese ich nichts mehr davon.


o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @stickstylez ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :butterfly:

Das mit den vielen Emails zur Verifizierung kann wirklich nervig sein. Ich habe es damals so wie @bielo gemacht und sie direkt per Regel in den Papierkorb verschoben und einmal im Monat gestestet, ob es wieder klappt, bis meine Emailadresse dann verifiziert war.

Hat es inzwischen mit der Verifizierung der Emailadresse geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea