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E-Mail-Bestätigung verlangt, funktioniert aber nicht

  • June 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe meine E-Mail-Adresse in mein Benutzerprofil eingegeben. Ich wurde aufgefordert, sie zu bestätigen. Ich habe jedoch keine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail erhalten. Ich habe es mehrere Male versucht. Was muss ich tun, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen?

Edit o2_Matze 30.06.24 10:52 Beitrag aus dem Wohnzimmer verschoben

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2024

Du hast die E-Mailadresse in deinen Kontaktdaten geändert? Spam Ordner?


o2_Cora
  • June 26, 2024

Hallo @snowmann

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 

Ich würde mich da Bumer´s Frage anschließen: Hast du bereits deinen Spam Ordner kontrolliert? Eventuell ist die Mail zur Bestätigung dort gelandet?

Viele Grüße
Cora