Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Bestätigung verlangt, funktioniert aber nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Hallo,

Und ist dieser schon aktiv?

LG

 

 

 

Gelöscht, da erledigt. Tab zu spät aktualisiert 👴🏼

Benutzerebene 7

Hallo @Leni99 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die E-Mail-Bestätigung dient dazu, sicher zu stellen, dass es auch wirklich deine E-Mail-Adresse ist und Mails dann auch immer den richtigen Empfänger erreichen :-)

Sobald der Vertrag aktiv und die Rufnummer in unserem Onlineportal registriert ist, steht dieser Bestätigung dann auch nichts mehr im Wege.

Hat denn mittlerweile alles soweit geklappt? Konntest du dich registrieren und die Adresse bestätigen? :-)

Wenn noch Fragen offen sein sollten, immer her damit, die bekommen wir schon geklärt :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Leni99 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die E-Mail-Bestätigung dient dazu, sicher zu stellen, dass es auch wirklich deine E-Mail-Adresse ist und Mails dann auch immer den richtigen Empfänger erreichen :-)

Sobald der Vertrag aktiv und die Rufnummer in unserem Onlineportal registriert ist, steht dieser Bestätigung dann auch nichts mehr im Wege.

Hat denn mittlerweile alles soweit geklappt? Konntest du dich registrieren und die Adresse bestätigen? :-)

Wenn noch Fragen offen sein sollten, immer her damit, die bekommen wir schon geklärt :-)

Gruß,

Lars

Hi Lars,

tatsächlich hat das jetzt funktioniert mit der Bestätigung. Ich kann mich leider immer noch nicht in der Mein O2 App anmelden... :/

 

LG Madeleine

Benutzerebene 7

Hi @Leni99 vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bist du denn bereits mit der Rufnummer als LogIn auf o2.de registriert?

LG
Michael

Hallo @Lila Blume@HaGeTeDe und @Ralf07

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.   

 

Ich bedauere, dass es gerade einige Herausforderungen mit der Verifizierungs-E-Mail gibt. Leider haben einige Kunden von uns eine technische Einschränkung. 

 

Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Behebung. 

 

Daher möchte ich euch bitten, diese E-Mail zur Verifizierung der E-Mail-Adresse erst einmal zu ignorieren, falls sie bei euch ankommt. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

Seit Wochen wird dieses Problem nicht gelöst und erwäge von O2 zu wechseln. Es wäre Schade, wenn man schon ein so langjähriger Kunde ist. Außerdem finde ich es sehr schlecht, wenn  die E-Mail Anbieter regelmäßig wechseln - zur Zeit Yahoo.

Was soll dieser Unsinn, wenn dies so bleibt, muss man leider sich einen neuen Anbieter suchen.

Einen Service kann man bei O2 auch nicht erreichen, stattdessen werden einem Datenschutz-Festlegungen vorgelesen.

Auch über O2 bin ich sehr enttäuscht und verärgert! Bitte ändern Sie dies oder Sie verlieren Kunden.

Dieti43

Dieti 33

 

Wieso kannst du die Email nicht bestätigen?

Hallo @Dieti 43,

beschreibe uns hier gerne kurz, welche Meldung dir angezeigt wird. 

Außerdem finde ich es sehr schlecht, wenn  die E-Mail Anbieter regelmäßig wechseln - zur Zeit Yahoo.

Was meinst du damit genau? Warum musst du regelmäßig deinen E-Mail Anbieter wechseln?

VG
Dennis

Deine Antwort