Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Bestätigung verlangt, funktioniert aber nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @KTIngmar ,

 

dir zunächst einmal herzliches Willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :sunflower:

Bei dir liegt der Fall etwas anders. Es handelt sich hier um einen uns bereits bekannten Fehler, der noch nicht ausgemerzt werden konnte. Besteht der Fehler nur im Browser oder auch mit der App?

Für dich eröffne ich einmal ein Ticket für unsere Technik, damit sie sich das einmal anschauen. Ich kann dir nicht sagen, wie schnell oder langsam das gehen wird, daher habe bitte Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

Hallo @o2_Andrea

Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert es auch über die App nicht, diese leitet ab einem bestimmten Punkt ebenfalls auf den Browser um. 

Nein, ich habe nichts erhalten.

Grüße

hralt

Benutzerebene 7

Hallo @KTIngmar ,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Info mit in das Ticket eingetragen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Priority - Eure Meinung ist gefragt! – nimm teil!

Benutzerebene 7

Hallo @hralt ,

 

ich möchte einmal die Emailadresse mit dir abgleichen und schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich habe wieder keine E-Mail bekommen. Wie schon zuvor geschrieben ist meine E-Mail-Adresse dieselbe wie für die Rechnungen, ich habe nur diese eine E-Mail-Adresse.

Viele Grüße

hralt

Benutzerebene 7

Hallo @hralt ,

 

alles klar. Ich habe auch für dich jetzt einmal die Technik informiert. Die Kollegen schauen sich das zeitnah an.

Bitte irgnoriere dann erst einmal die Aufforderungen zu Verifizierung, du solltest von den Kollegen benachrichtigt werden, wenn das Problem gelöst wurde.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .

Seit meiner Vertragsverlängerung verlangt O2 die Bestätigung meiner Emailadresse. Ich folge den Anweisungen der Mails, erhalte einen SMS-Code, gebe diesen ein und erhalte promt die Nachricht, dass die Mail leider nicht bestätigt werden kann. Seit 2 Wochen belästigt mich o2 mit derartigen Mails, deren Links ins o2-Systemnirvana führen. Da o2 jede Kontaktaufnahme mit Kunden per Mail abgeschafft hat und ich die Hotline wegen meiner Sprachstörung nicht nutzen kann. ist mir jeglicher Service (außer dem katastrophalem Online-System) veschlossen. 

Wie kann ich die wiederholten, lästigen Mails eines fehlerhaften o2-Systems beenden?

 

edit o2_Tobias: verschoben wegen Doppelposting von https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-verlangt-die-bestaetigung-der-emailadresse-544025 zu https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/e-mail-bestaetigung-verlangt-funktioniert-aber-nicht-539624

Hallo,

eben erst diesen Thread gefunden. Ich habe das gleiche Problem. Werde mit Mails von o2 zur Emailbestätigung belästigt, die in das o2-Systemnirvana führen. Wann hört das auf?

Verärgerte Grüße,

uwedd

Hallo @uwedd ,

 

gut, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe deinen Fall an die Technik weiter geleitet. Die Kollegen werden sich bei dir melden, sobald der Fehler behoben ist.

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Schau’ gerne mal vorbei. :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

ich habe auch schon 2x eine Mail bekommen. Und jedesmal hat die verifizierung nicht geklappt. Selbe wie bei all den anderen. Und und mailadresse stimmt. Sonst käm die Mail ja auch nicht bei mir an. Und mein Vertrag usw. kam bis jetzt immer über diese Adresse.

VG

Hallo @ChristophSass,

ja, tatsächlich gibt es gerade allgemeine Schwierigkeiten mit der Verifizierung. Die Kollegen der Technik sind dran und wir hoffen hier auf eine baldige Lösung.

Bis dahin bitte ich dich auch um noch ein wenig Geduld hierzu.

Schau dich doch so lange auch noch ein bisschen hier in der Community um. Wusstest du, dass du auch Produkttester werden kannst? Schau mal hier zum Thema Testberäte und Testberichte in der o2 Community.

 

Viele Grüße Katy:ribbon:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vor dem verifizieren alle Spam, cookieblocker und so weiter deaktivieren.

Habe auch das Problem seit einigen Tagen. Leicht nervig mit den ständigen SMS das man die Email bestätigen soll.

Hallo @Mike Wi.,

 

ja, da gebe ich dir recht, sorry das es sich noch etwas hinzieht - wir bleiben weiter an diesem Thema dran und hoffen auf eine baldige Lösung.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo,

ich habe gleiche Problem. Werde ständig aufgefordert für Mailbestätigung aber das klappt nicht.

Bitte um Hilfe.

mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @famCay ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :rosette:

Unsere Emailverifizierung klemmt momentan etwas.  Bitte habe etwas Geduld, die Kollegen von der Technik sind dran.

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea,

vielen Dank für die Antwort!

dann bleibt mir nicht anderes übrig als wie abwarten.

interessant ist auch, seit dem ich hier geschrieben habe, habe ich keine Mails mehr bekommen wegen Verifizierung:grinning: .

mfg

Hallo @famCay,

 

vielen Dank für Dein Verständnis. :hugging:

Sobald es wieder funktioniert, werden wir hier ein Information hinterlassen. :information_source:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du magst, kannst Du in der Zwischenzeit mal bei Testgeräte vorbeischauen. :eyes:

Deine Antwort