Gelöst

E-Mail Bestätigung/ Verifizierung klappt nicht.


Hallo an alle,

Ich habe mich eben bei Meine registriert, um meine Rufnummermitnahme zu veranlassen. 

Leider kommt bei der Bestätigung der Email der Fehler, dass der Bestätigungscode abgelaufen ist.

Kann ich mir irgendwie einen neuen Link zusenden lassen? 

 

Liebe Grüße 

 

icon

Lösung von Vilureef 23 May 2021, 09:21

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG

Hallo @JoJo12 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dir der Tip von @Vilureef schon weiterhelfen oder hat es mit der Verifizierung doch noch geklappt?

Benötigst du noch unsere Unterstützung? Denn wir haben durchaus die Möglichkeit, die Verifizierungsmail erneut zu versenden.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Vielen Dank für die Hilfe.

Es hat alles wunderbar geklappt. 

 

LG

Deine Antwort