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E-Mail Bestätigung und ändern der Daten nicht möglich

  • March 16, 2022
  • 14 Antworten
  • 180 Aufrufe

Guten Tag, wie aus dem Titel ersichtlich, kann ich meine E-Mail adresse nicht bestätigen, es kommt dann immer “ Es ist ein Fehler aufgetreten”. Ich müsste meine Daten(Telefonnummer) ändern um für einen eventuellen Technikertermin erreichbar zu sein.

Ich habe versucht, dies auch über die MeinO2-App zu ändern, aber die Felder sind alle ausgegraut, auch da kann ich meine Daten nicht ändern.

Könnte mir jemand da aushelfen? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann ist klar warum nichts zu ändern geht. Du nutzt den Interessenten Login. „Mein o2“ wird erst funktionieren nach Schaltung nach dem du deine Festnetznummer registriert hast, erst dann kannst du die Email Adresse bestätigen. 
Wende dich an die Bestellhotline 089787979409 um deine Telefonnummer zu ändern.

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

besteht dein Anschluss schon?

LG


Nein, noch nicht, aber leider ist die telefonnummer inkorrekt/fehlerhaft die müsste ich ändern

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo,

dann ist klar warum nichts zu ändern geht. Du nutzt den Interessenten Login. „Mein o2“ wird erst funktionieren nach Schaltung nach dem du deine Festnetznummer registriert hast, erst dann kannst du die Email Adresse bestätigen. 
Wende dich an die Bestellhotline 089787979409 um deine Telefonnummer zu ändern.

LG


Um das zu präzisieren, ich hab heute eine E-Mail von o2 bekommen, in der steht es ist noch keine Telefonnummer ersichtlich, über der man mich erreichen kann, für einen Technikertermin, auf der Website von o2 ist eine hinterlegt, in der o2 app nicht, kann ich leider aber nicht bearbeiten, warum auch immer


ok , danke


Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

Wende dich an die Bestellhotline 089787979409 um deine Telefonnummer zu ändern.

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

Hallo @ChampmanMcNugget . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konntest du die Daten, mit dem Tipp von Vilureef , über die Hotline nachtragen lassen ? 

Wann wird dein Vertrag aktiviert ? Hast du schon die Bestätigung für den  Aktivierungstermin erhalten ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna


@o2_Anna nein, leider noch nicht. Ausser gefühlten Stunden mit der "aura" in der Hotline, bin ich nicht zu einem richtigen Menschen vorgedrungen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Der Vertrag beginnt am 12.05.2022 und der Aktivierungstermin wurde bestätigt.

Wenn wir das vielleicht hier klären könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.


Sandroschubert
Legende

@o2_Anna nein, leider noch nicht. Ausser gefühlten Stunden mit der "aura" in der Hotline, bin ich nicht zu einem richtigen Menschen vorgedrungen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Der Vertrag beginnt am 12.05.2022 und der Aktivierungstermin wurde bestätigt.

Wenn wir das vielleicht hier klären könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Wenn der Vertrag erst Mitte Mai beginnt kann die Mailbestätigung auch erst danach vorgenommen werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2022

Hallo @ChampmanMcNugget,

wenn noch nicht geschehen, können wir hier natürlich für dich nachschauen und ggf. eine Änderung bzw. Aktualisierung deiner Kontaktrufnummer vornehmen. Schreibe uns dazu dann bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin bitte deinen Namen, deine Adresse und bitte auch noch deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl, welche du bei Vertragsabschluss selbst ausgesucht haben wirst. Dazu dann auch gerne direkt die Rufnummer, die hinterlegt werden soll.

Melde dich hier bitte noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Danke dir. 😊

Viele Grüße
Dennis


@o2_Dennis ok, ich habe den Support angeschrieben, von einer vierstelligen Kundennummer weiss ich zwar nichts, hab aber dafür die DSL-Vertragskundennummer angegeben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 14, 2022

Hallo @ChampmanMcNugget,

danke für die Infos per PN. 😊

Die Rufnummer wurde nun für dich aktualisiert. Da fehlten tatsächlich zwei Ziffern. Nun sollte aber alles passen.

Viele Grüße

Dennis


@o2_Dennis  danke dir/Ihnen.👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 14, 2022

@ChampmanMcNugget 

Gerne. :) Ich wünsche die schöne Feiertage. Sollten sich noch Fragen ergeben, schreib uns hier gerne wieder an.

Viele Grüße
Dennis