Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

e-mail Bestätigung mit LInk nicht erhaten, soll aber bestätigt werden

  • September 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

 

Wenn ich O2 öffne erscheint das man mir ne e-mail zugeschickt hat welche ich über den Link bestätigen soll.

 

Ich habe aber keine e-mail bekommen.

 

Edit: Thema Verschoben → o2 Services / o2_Dennis

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Claude7612 ,

 

danke für deinen Hinweis!

Der Fehler ist uns bekannt - gerade wird an der Entstörung gearbeitet.
Wir haben zwar noch kein Datum, hoffen aber natürlich auf eine schnelle Bearbeitung!

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 16, 2020

Hallo @Claude7612 ,

 

danke für deinen Hinweis!

Der Fehler ist uns bekannt - gerade wird an der Entstörung gearbeitet.
Wir haben zwar noch kein Datum, hoffen aber natürlich auf eine schnelle Bearbeitung!

Viele Grüße,
Kurt