Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E mail bestätigung in der App nicht möglich!

  • May 31, 2022
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

  Hallo, ich soll meine e mail bestätige und das in der o2 app. Es funktioniert aber nicht ich soll es später noch einmal versuchen steht dann dort. Es klappte aber seit mehreren Stunden nicht. Ich bin echt genervt. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

auch ohne Bestätigung der Emailadresse, kannst du die „Mein o2“ App nutzen. Wenn es dich nervt, probiere es über das Online Portal.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Hi, Kauf mir immer ein 15 euro aufladen karte. Ja ist seit jahren aktiv. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 31, 2022

Hallo,

auch ohne Bestätigung der Emailadresse, kannst du die „Mein o2“ App nutzen. Wenn es dich nervt, probiere es über das Online Portal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Danke ich schau mal👍


o2_Andrea
  • Team
  • June 7, 2022

Hallo @Nick perci ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 💐

Konntest du die Emailadresse inzwischen im Onlineportal bestätigen?

Danke an @Vilureef für den Tip.

Viele Grüße,

Andrea