Ich kann meine E-Mail-Adresse in mein O2-Bereich nicht finden. Im Profil steht alles andere als meine E-Mail-Adresse. Ein anderer Beitrag meinte, wenn man diese Verifizierungs-E-Mail öfters bekommt, soll man in den Kontaktdaten die E-Mail-Adresse ändern. Das kann ich aber auch nicht.
Hallo
Scheinbar bist du im Mein o2 Bereich noch nicht registriert, bitte hole das mit einem von deinen Verträgen nach. Dann kannst du auch deine E-Mail Adresse bestätigen 😊
Hast du das vielleicht zwischenzeitlich schon erledigt?
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.