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Guten Tag!

Wenn ich hier im Forum lese, wieviele Posts es gibt, dass die Sache mit der E-Mail-Bestätigung nicht funktioniert, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Erst recht, wenn die Antwort dann jedes Mal so tut, als sei das ein einmalig, völlig überraschend aufgetretenes Phänomen. 

Ich hätte einen anderen Vorschlag, als ständig nochmal und nochmal auf nicht funktionierende Links zu klicken und nicht funktionierende SMS-Codes anzufordern: bringen Sie erstmal Ihre Technik in Ordnung, bevor Sie langjährige Kunden mit Massen von E-Mails und Messages vollspammen, die seit Monaten NICHT funktionieren. 

Der Link schafft es nicht einmal in dem Browserfenster aufzugehen, in dem ich bereits angemeldet bin. Es öffnet sich immer ein neues Fenster, in dem ich zum Anmelden aufgefordert werde. Das ist nicht lustig, sondern zeugt von verblüffendem Pfusch. 

Gehen Sie das Ding reparieren, lassen Sie uns dann im Text einer neuen Mail explizit wissen, dass JETZT eine Chance besteht, dass das Problem behoben ist, vorher klicke ich gar nirgends mehr hin.

Verstimmte Grüße

 

Edit: Thema verschoben → o2 Services / o2_Dennis

Hallo @grrrda,

ich möchte mich bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. :slight_frown:

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass die Validierung deiner E-Mailadresse zwischenzeitlich abgeschlossen wurde. Erhältst du dennoch weitere E-Mails mit Bitte zur Bestätigung deiner E-Mailadresse?

Viele Grüße

Vivian


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