Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Bestätigung funktioniert nicht!

  • 17 February 2021
  • 8 Antworten
  • 566 Aufrufe

Hallo!

Schon seit dem 11. Februar kann ich meine E-Mail nicht bestätigen, da alle Linke, die ich per E-Mail für Bestätigung erhalte, nicht funktionieren. Zweimal habe ich O2-Hotline angerufen, aber die Mitarbeiter konnten mir nicht helfen, da es wahrscheinlich ein technisches Fehler gibt. Ich erhalte immer neue Meldungen, E-Mails und auch SMS von O2 über die E-Mail Bestätigung, und ich möchte sie gerne machen, aber kann einfach nicht. Könnten Sie mir bitte damit helfen?

Vielen Dank im Voraus!


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @boanari ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :sun_with_face:

Soweit mir bekannt ist, ist das Problem mit der Emailverifizerung bereits gefixt worden. Klappt es bei dir immer noch nicht?

Hast du einmal alle Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht, den Browser neu gestartet und dich dann unter Mein o2 eingeloggt?

Hast du dort dann versucht die Emailadresse selber zu bestätigen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich habe in einem anderen Browser (den ich normalerweise nicht nutze) versucht, meine Emailadresse zu bestätigen, aber dies funktionierte auch nicht. Deshalb denke ich, dass das Problem nicht in meinem Browser besteht.

Heute habe ich gerade noch ein Bestätigungslink bekommen, aber immer noch klappt das nicht. Selbst kann ich ein neues Link auch nicht beantragen.

Hallöchen, selbiges Problem mit der E-Mail Bestätigung. Bis heute 4 oder 5 Links bekommen um bitte die Mail Adresse zu bestätigen, bis heute ist die Funktion nicht gegeben, ebenso versucht nach dem einloggen die Mail Adresse zu bestätigen, leider erfolglos.

Mobile Daten bitte noch Netzseitig deaktivieren, danke im Voraus.

Hallo noch einmal, ich möchte melden, dass ich heute noch ein Link bekommen habe, und dieses Link wiederum nicht funktioniert. Also, das Problem wurde noch nicht fixiert.

Hallöchen @boanari , selbiges Problem auch bei mir. Heute erneute Aufforderung bekommen, doch bitte die Mail Addi zu bestätigen, natürlich absolut erfolglos.

 

@o2_Andrea Ich stehe auch vor dem Problem. Der Link lässt sich zwar aufrufen, aber die Bestätigung funktioniert nicht.

Hallo @o2_Andrea, ich möchte noch einmal melden, dass ich heute erneut ein Link bekommen habe, das nicht funktioniert (die Bestätigung erfolgt nicht). Also, das Problem wurde noch nicht fixiert :(

@o2_Andrea Ich stehe auch vor dem Problem. Der Link lässt sich zwar aufrufen, aber die Bestätigung funktioniert nicht.

Heute hat es funktioniert.

Deine Antwort