Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail bestätigung funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Hallo mich betrifft das Problem ebenfalls.

Meine Rechnungsmails kommen einwandfrei an, nur diese Bestätigungsmail nicht. Habe schon mehrfach mit Support gechattet, aber die Neuversendeung bring g wie gar nichts.

Ich tippe auf Blacklist, so dass die Mail von meinem Provider gar nich angenommen wird. In meinem Spam-Ordner ist sie nicht!

Wieso muss ich die Emailadresse überhaupt neu bestätigen - sie ist seit Anbeginn die Gleiche und wie gesagt die Rechnungen kommen einwandfrei an.

Danke!

Gruß

Peter

Hallo @logopk,

 

mittlerweile sollte die Bestätigung per E-Mail wieder funktionieren, ist dies in deinem Fall auch so?

Magst du uns kurz hierzu eine kleine Rückmeldung geben?


LG Steffen

Hallo Steffen,

Leider nein - ich habe keine Nachricht bekommen!

Gruß Peter

Versuche auch schon seit knapp zwei Monaten vergeblich, meine E-Mail Adressen zu verifizieren. Mittlerweile schon zum dritten Mal mit einer anderen E-Mail Adresse versucht. E-Mail kommt zwar an, der Bestätigungslink selbst funktioniert aber nie. Jedes Mal die selbe Meldung, dass die E-Mail nicht verifiziert werden konnte. Klappt weder in der App noch im Browser.

Hallo @o2_Steffen,

bis heute habe ich nur eine Erinnerung-SMS bekommen, aber keine Email.

Ist da noch was krumm…

Gruß

Peter

Hallo @logopk und hallo @Revo_Nox,

 

die Einschränkungen bestehen leider weiterhin. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet, ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo zusammen,

nach der Bestellung als Neukunde habe ich diverse E-Mail (Bestätigung, etc.) bekommen. Inzwischen nun auch die zweite Mail bezüglich der Zertifizierung meiner E-Mail.

Wenn ich den Link wähle, werden mir die beiden Möglichkeiten “Login” oder “per SMS” angeboten. Als Neukunde habe ich aber weder eine Kundennummer erhalten, noch habe ich eine O2-Rufnummer.

Viele Grüße
Florian

Hallo @Aitschend,

 

vielen Dank für die Nachricht.
Die Verifizierung kannst du tatsächlich erst nach Erhalt der Sim und Registrierung im Online-Portal durchführen.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.

 

Gruß
Antje

 

 

Ich würde ja auch gerne meinen neue E-mail Adresse verifizieren.

Bei mir kommt aber leider auch keine Mail an.

Auch nicht im Spam oder sonst wo.

Und ich habe das jetzt schon öfters in den letzten Wochen Probiert und bin nur genervt.

Was ist das für ein Mist????

Dann bekommt man SMS und trotzdem geht nichts!???

Sehr Ärgerlich.

Würde mich freuen wenn ihr das in den griff bekommt. 

Hallo,

hinterlege mal eine andere Emailadresse in den Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus. Möchtest du deine angestammte Email weiternutzen, dann bitte am Folgetag nochmal das gleiche machen.

LG

Hi @X-Marvin_Jens :relaxed:

 

hattest du es mal mit dem Tipp von @Vilureef ausprobiert und es evtl. schon funktioniert?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort