Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-mail Bestätigung erneut senden

  • January 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo.

Ich möchte gerne meine Email in der App bestätigen .

Leider finde ich bei meinen Emails keine Bestätigung…

Lg

Lösung von Bumer

Hinterlege eine andere E-Mailadresse in deinen Kontaktdaten. Du bekommst dann einen neuen Link. Anschließend nimmst du deine bisherige E-Mailadresse, danach solltest du auf der auch einen neuen Bestätigungslink bekommen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

Hinterlege eine andere E-Mailadresse in deinen Kontaktdaten. Du bekommst dann einen neuen Link. Anschließend nimmst du deine bisherige E-Mailadresse, danach solltest du auf der auch einen neuen Bestätigungslink bekommen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Moin ​@tribun1975,

💙-lich willkommen hier in unserer Community 😀 

Super, dass du deine E-Mail bestätigen möchtest. Hast du es über den von Bumer beschriebenen Weg versucht? Konntest du deine E-Mail Adresse nun über einen Bestätigungslink verifizieren?

Lieben Gruß

Kathi