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E-mail Bestätigung erneut senden


Hallo ihr lieben 

In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ? 

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Lösung von o2_Andrea 16 October 2020, 17:51

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45 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bellaliiciiouz91 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :rosette:

Ich habe dir noch einmal eine Email rausgeschickt. Ist sie angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo!

bei mir ist das gleiche Problem. Keine Bestätigungsmail angekommen. Könnte die ein Mod noch einmal zusenden

Gruß

Sascha

Hallo,

gehe mal bitte unter persönliche Daten, neben deiner Email Adresse steht jetzt bestätigen, draufklicken, dass sollte eine erneute Email Zusendung auslösen.

LG

Wenn ich da drauf klicke kommt nur ein Feld wo drin steht, „Verifizierung wird aktuell durchgeführt“. Erneut zusenden geht anscheinend nicht.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @TurboSasch,

wie sieht es denn inzwischen aus? Hat es geklappt? Ist die E-Mail eventuell im SPOAM Ordner gelandet? 

Falls nicht, versuche einmal, die E-Mail-Adresse zu ändern und dann am nächsten Tag zurück auf die gewünschte Adresse zurück zu ändern, mitunter lässt sich das ganze dann so lösen :-)

Gruß,

Lars

Guten Morgen, 

 

habe das selbe Problem und würde die Bestätigungsmail gerne nochmal bekommen.
 

Danke für eure Hilfe 

Benutzerebene 7

Hallo @Eimsbush79 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Mir wird allerdings angezeigt, dass deine Emailadresse bereits verifiziert ist.

Konntest du das Problem inzwischen selber lösen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag! 
Ich habe leider das gleiche Problem, bei mir steht ebenfalls Verifizierung wird durchgeführt, jedoch erhalte ich nie eine neue E-Mail. Könnte man mir vielleicht nochmal eine neue schicken? Mit freundlichen Grüßen Janina 

Hallo @NinaFabs,

 

ich stosse die Verifizierung nochmal an. Du kannst uns dann ja hier wieder schreiben, ob es geholfen hat. Das wäre super. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo liebes Team,

Ich habe mir über einen anderen Anbieter die O2 Home Spot geholt,nachdem endlich die anderen Probleme gelöst sind habe ich noch eins. Ich habe am 05.05 einen Bestätigungslink für die E-Mail xxxxxxx erhalten, der jetzt natürlich abgelaufen ist. Ich benötige diesen Link bitte erneut. Sonst kann ich die andere E-Mail mit dem Netflix Entertainment nicht war nehmen und ich habe nur noch zwei Tage Zeit bis dieser abläuft. 

Kann mir jemand bitte helfen?

Liebe Grüße

Sonja

 

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt

Benutzerebene 7

Hallo,

da du deinen Communityaccount inzwischen hast löschen lassen gehe ich einmal davon aus, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Guten abend ich kann meine Email ebenfalls nicht mehr aktivieren lassen 

Kann mir ein neuer link geschickt werden

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.

LG

Ok 

2 te Frage ist ihr wirbt ja damit das mann ein sky Ticket oder netflix Abo zum vertrag bekommt 

Ich habe aber so eine Email nicht bekommen und heute ist der letzte Tag wo man das buchen kann oder ?

Hallo,

du kommunizierst hier gerade mit einem anderen Kunden. Rufe morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 an und bitte um den Link.

LG

 

Haha achso ok danke 

Hallo @Greeko328,

konntest du deine Emailverifizierung mit dem kleinen Wechseltrick abschließen und hast du bei der Kundenbetreuung jemanden zu deinem Select&Stream Anliegen erreicht der es mit dir klären konnte? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hey ja das mit der Email hat geklappt 

 

Mit dem select& Streamer hatte ich keinen Erfolg 

Alle haben angeblich keine Ahnung 

Hallo @Greeko328 ,

wie hattest du den Vertrag denn abgeschlosse? Ist dies über einen Shop, die Onlineseite, die Kundenbetreuung oder einen Reseller erfolgt? Soweit ich weiß war das Select&Stream Angebot nur von unserer Seite aus erhältlich, wenn du den Vertrag bei einem der zahlreichen Drittanbeiter geschlossen hattest, dann würde er ja direkt rausfallen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

gab es zB auch bei Sparhandy.

LG

Hatte den Vertrag direkt über Samsung abgeschlossen 

Da wurde aber auch damit geworben das es inbegriffen ist bzw war 

Hallo @Greeko328 ,

hast du irgendwelche Emails oder Unterlagen die du von Samsung aus erhalten hast aus denen dies hervorgeht? Wenn möglich stell gerne Screenshots dazu hier ein, mach dabei eventuell sichtbare persönliche Daten bitte unkenntlich. Weil der Vertrag ist bei uns ohne Select&Stream gebucht worden. Das geht auch so aus den Emails die du zum Vertragsabschluss im Juni erhalten hast  hervor.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi, könnt ihr mir bitte auch nochmal eine Emailbestätigung zusenden?

In meinem Postfach ist nix und neu senden geht aus der App raus auch nicht.

Vielen Dank 

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, das löst einen erneuten Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.

LG

Hallo,

ich zitiere mich mal selber.

LG

Ok, danke, das probiere ich aus.

 

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